Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hasse meine Selbstzweifel. Vor allem wenn ich ne Jobabsage bekomme, macht es mich ziemlich rumter, weil ich mich dann so fühle, als würde ich nichts tun.

Danach fühlt sich jeder scheiße, das nichts mit selbstzweifeln zu tun. Man darf ruhig enttäuscht und geknickt sein, muss das dann eben nur wieder bei Seite packen und weiter gehts

Ich hasse es Tabletten schlucken zu müssen ohne Wasser, das ist noch mal schlimmer. Nicht mal die Pille hab ich früher ohne Wasser runter bekommen

1 „Gefällt mir“

Ja, morgen wird’s mir eh wieder besser gehen, aber aktuell mache ich mir über alles zu viel Sorgen

1 „Gefällt mir“

Und ich bin grad extrem nervös weil ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde für das ich offensichtlich unterqualifiziert bin. :confused:

1 „Gefällt mir“

Du kriegst das eh hin. Viel Glück und zeig’s denen!

Ach so lange du kein Atomkraftwerk leiten muss oder so was

Danke aber das würd mich stark wundern. Falls doch bekommst du Mannerschnitten von mir. :smiley:

Das kann selbst Homer Simpson, das würd ich grad noch hinbekommen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du, ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei einer sehr guten Insolvenzkanzlei. Zwar haben die mich nicht genommen, aber trotzdem bin ich mit voller Zuversicht da hin gegangen. Wer weiß, vil. suchen sie genau so jemanden wie dich!

Ja bitte, was Süßes macht mich fröhlicher

1 „Gefällt mir“

Passt, bekommst zwei Packungen Mannerschnitten wenn ich genommen werde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es die meisten mit Spucke runterschlucken zu können.

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gibts das auch in noch kleiner? :stuck_out_tongue:

Das ist 'ne Desktopverknüpfung, okay? :eddy:

Was macht das Zitat darin?

Falsch Zitiert?

Oookay, eure Blödheit bringt mich zum Schmunzeln :smiley:

Was?

Hö?

Na weil du bei deinem letzten Beitrag auch falsch zitiert hast und dann gefragt hast „Falsch zitiert?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso.