Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jede halbe Stunde schreit Citrix, dass die Sitzungszeit abläuft. Wenn ich nicht schnell genug den einen Knopf drücke, meldet der sich ab und SPSS schließt sich. Natürlich ohne etwas zu speichern. Wer programmiert so einen Mist?

Na dann, ans Werk! :wink:

Zum Thema des Threads:

Hab so das Gefühl, das meine Rückenschmerzen von letztens ein kleines Comeback planen… ^^

Meh. Die Nachbarn unter mir feiern mal wieder. Leider haben sie einen furchtbaren Musikgeschmack.

Sweeeet Caroooline, Woh-oh-oh!

Sieht über mir genauso aus. tagsüber spielt er Chopin und Beethoven und grade dröhnt nur monotoner Bass.
Seltsames Geschmacksspektrum

Stimmt, Chopin ist weitaus klavierlastiger als Beethoven. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

'seufz * man sollte meinen, das ich in 10 Jahren Hundehaltung, davon 9 Jahre mit dem Oberdieb, gelernt hätte, mein Essen in Sicherheit zu bringen. Aber nein, irgendwas vergesse ich immer.

Aber hey, nachdem sie das Weingummi und ihr Abendessen ausgekotzt hat, kann sie schon wieder betteln *headdesk *

3 „Gefällt mir“

Arbeit, Arbeit…

und die nächsten vier Wochen gibt es genau auf meiner Strecke Gleisbauarbeiten, sodass alle Verbindungen aus dem Takt geraten und ich jedes Mal total blöd fahren muss.

Ich verstehs nicht. :smiley:

Da gibt’s auch nichts zu verstehen. Ich musste bei deiner Antwort spontan an diesen Sketch denken. Das wars auch schon. :grin:

Ja, aber ich verstehe die Po-@anon65032539 bei diesem Sketch einfach nicht.

Mit unter 30 Arthritis haben suckt massiv. Und die Nebenwirkungen von MTX ebenso.

Achsoo, dieses japsen ne?
Ich glaube das hat loriot gerne mal gemacht, einfach den Sketch beenden ohne großen knall. Man merkt ja auch, dass das Tempo aus ner anderen Zeit stammt, so langatmig wie das ist.

Allerdings mag es auch sein, dass ich selbst die Pointe auch nicht gecheckt hab :joy:

soso

Es schneit schon den ganzen Tag.
Wenn er wenigstens lieben bleiben würde aber so is nur patschmatsch

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du? Bei uns ist blauer Himmel. Aber relativ kalt. :open_mouth:

München.

Apropos Süddeutschland: In Österreich gibt es eine Red Bull Winter Edition, ich will die auch haben. :frowning: