Verdammter Germ -.-
Der einzig nicht Sushi Asiate in meiner Gegend ist nicht erreichbar -.- das war es mit Ente in Erdnuss Soße also doch zurück zu Pizza
aber ente in erdnuss soße ist doch gar kein typisches Sushi laden essen, nimm doch ein anderen asiaten
Ich würde nochmal lesen was ich geschrieben habe
Du hast mehrere erreichbare Sushi Asiaten in der Nähe?
2
Ich nicht einen aber dafür 5 von denen die du suchst
Unser Sushi am Band Anbieter lässt leider Monat für Monat mehr nach. Aber das totfrittierte in (unter anderem) Erdnusssauce ist hier zwar überall relativ gleich aber auch gut.
Hast du vielleicht einen mit alternativen Angeboten? Bei einem Asiaten hier gibt es Vietnamesische Salate mit Glasnudeln und Erdnüssen, so geil!
zu spät ich hab jetzt pizza bestellt, auch wenn ich da auch nicht kriege was ich will, weil der Arsch von Pizzaladen schon wieder keine Banane hat und ich wieder auf Anananas ausweichen musste. Der einzige Pizza typ der Banane anbeitet und dann hat er doch keine Banane. ich könnt kotzen.
Ich krieg nicht das was ich will und Meckes liefer timmer noch nicht in meine Gegend obwohl hier ein Meckes keine 5 Minuten Autofahrt entfernt ist.
@all und ich will jetzt keine gut gemeinten Ratschläge, lasst es einfach. Das hier ist nicht umsonst der Auskotzthread
Ich hasse meinen beschissenen Router, der willkürlich entscheidet ob er wieder funktioniert oder nicht. Ich hasse dieses Scheißding so sehr.
Es ist unglaublich wie ich tagsüber hundemüde bin und nachts nicht schlafen kann
Schlafprobleme? Lumumba hilft!
Personen, die es nicht fertig bringen, beim Laufen mit ihren Füßen der Schwerkraft zu trotzen und mit ihren Schuhen so über den Teppichboden schrubbeln, dass eigentlich Funken fliegen müssten.
Macht mich überraschend aggressiv…
Oder im Supermarkt über die Gänge schlurfen! Könnt ich ausrasten und denen HEB DIE BEINE, MAN! hinterherbrüllen.
Geht mir seit einer gefühlten Ewigkeit genau so, und schlägt sich dann natürlich auch auf die eigene Laune nieder. Manchmal will ich meinen Kopf so lange gegen die Mauer hämmern, bis dieser Scheiß endlich vorbei ist.
Kennst du den Idiotenschlurfer? Mein Kumpel nutzt diese Technik bei Leuten die mitten im Weg stehen und sau langsam im engsten Gang des Ladens unterwegs sind usw. Ist sehr effektiv.
Tinnitus. Schon lange nix mehr von ihm gehört
Google gibt keine weiteren Infos
Ja, das hat mich auch überrascht, als ich es gesucht habe. Vielleicht haben zu viele Leute kein Problem mit lahmen im Weg Stehern im Supermarkt. Das muss sich ändern, denn es bestärkt diese in ihrem Tun.
Also, der Idiotenschlurfer: Ein extrem lauter, hoher Schlurfer, der jeden Träumer aus dem Halbschlaf reißt und ihn veranlasst seinen Korb und sich an die Seite zu bewegen, damit Leute mit einem normalen Tagesablauf wieder durch kommen.