Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dia hat dich doch mit dem Hybriden verkuppelt dachte ich. :confused:

Bei mir kannst du immer rein.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir, dass deine Situation sich irgendwann bessert. Letztes Weihnachten war bei uns zu Hause aber auch eher Ungeil, ich kenne das Gefühl als ein wenig.

Durfte mir die letzten Weihnachten immer anhören warum ich immer noch keine Kinder hab. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es gar nicht so arg um das Singlesein. Das wird schon irgendwann. Aber Weihnachten bei meinen Eltern ist immer ein Fall für sich… -,-

1 „Gefällt mir“

Kommen nach dem dritten Glas Wein etwa immer die Vorwürfe, dass du gefälligst was Vernünftiges aus deinem Leben machen sollst, Fräulein?!

2 „Gefällt mir“

Ich bin 35. Das hat mein Vater aufgege… Verdammt. So ungefähr. :stuck_out_tongue: Mein Vater fängt nur leider 365 Tage im Jahr schon mittags mit dem dritten Glas Wein an. Mittlerweile ist er 73, zittrig und die meisten Gespräche sind recht sinnlos. Meine Mutter wohnt aus unerfindlichen Gründen immer noch da und keiner macht mehr was am Haus. -,-

1 „Gefällt mir“

Tag ist bisher sehr meh. Und scheint schlechter zu werden.

Das hab ich zum Glück schon hinter mir.

Weil Kinder oder aufgegeben? :smiley:

Aufgegeben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wegen den Schmerzen in der Schulter bediene ich die Maus jetzt mit links. Damit ist mein Aiming noch schlechter als das von René

2 „Gefällt mir“

Hast du dir die wärmepads geholt?

Lass dich mal ordentlich durchkneten. Ich hatte so was auch mehrere Wochen. Bin dann zu meinem Arzt, der hst mich ordentlich massiert und am nächsten Tag war alles wieder gut

1 „Gefällt mir“

Während der Pubertät nicht genug geübt die Maus mit Links zu bedienen? :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ne war zu spät dran. Habe aber gestern lange und heiss geduscht was auch gut geholfen hat

Habe ich. Aber nicht aus den Gründen aus denen du denkst :smiley:

1 „Gefällt mir“

So? Also ich dachte an nen gebrochenen Arm. Keine Ahnung woran du Ferkel wieder denkst.

2 „Gefällt mir“

Ich denk an meinen Bruder

Ich habe jetzt seeeeehr seltsame Bilder in meinem Kopf :ugly:

5 „Gefällt mir“