Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:herz:

1 „Gefällt mir“

Wenn das neue Pokemon-Spiel, das eigentlich morgen erst erscheinen soll, seit 3h den Status „In Zustellung“ hat, jedoch laut Sendungsverfolgung in der Ortschaft 10 km weiter (:beanwat:), und ich keine Ahnung hab obs heute doch noch kommt oder nicht :beansad:

Drauf wetten würde ich nicht. Nachdem Odyssey vorab verkauft wurde drohte Nintendo Händler die Nintendo Spiele vorab verkaufen in Zukunft später zu beliefern.

Lieferverzögerungen von Nintendo? Das kann nicht sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade angekommen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber nein. Verzichte darauf, mir wie meine Chefin nen Bandscheibenvorfall zuzuziehen.

Anzeige is raus! :budi:

1 „Gefällt mir“

Wünsch dir Glück, ist Amazon :coolgunnar:

Danke, jetzt weiß ich auch wem ich verpfeifen muss. :safetyfirst:

Sag bescheid wies ist, Sonne/Mond hat mich so enttäuscht dass ich mir zum ersten mal überleg einen PKMN Teil auszulassen…

Nintendo will Spiele nun erst später an kleinere Händler schicken. Großunternehmen werden weiterhin gleich beliefert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Mond immer noch nicht fertig gespielt, weil es mich so anödet. Und dieses Cut-Scenes-Festival…

1 „Gefällt mir“

Ich habs dann auch kurz vor den Top 4 abgebrochen damals.

War doch super einfach zu beenden. Einfach zu dem roten Punkt laufen und solange A drücken bis wieder ein roter Punkt da ist :confused:
Es war wirklich nicht gut

Also der Start ist, wie Viet gestern in NG+ gesagt hat, viel besser gelungen - Cut-Szenes sind aber am Anfang immer noch zu hauf vorhanden …

1 „Gefällt mir“

wenn man auf einmal krank wird mit Schnupfen und Kopfschmerzen und der ganze schön geplante Tag zu vergessen ist :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Dann mal gute Besserung!

Ich frag mich übrigens seit kurzem, ob das Negativ deines Profilbild jetzt cool oder doch nur blöd aussehe.

Gute besserung.

Hals aua

1 „Gefällt mir“

Hast du wieder mit @diaphena rumgeknutscht…

Gute besserung :slight_smile:

dankeschön :slight_smile:

hmmm, I’m intrigued :thinking:
schwierig, es könnte schon cool aussehen. müsst ich wohl einfach mal ausprobieren.