Der Auskotzthread 2 - Reloaded

2 „Gefällt mir“

Dieser dreckige Dreckstee, Sohn einer hirnlosen Cholerahirschkuh! Erst ist er so heiß, dass man sich den kompletten Mund verbrennt, eine Sekunde später ist er eiskalt und sippt auf den flauschigen Wollipulli.
Unsere Freundschaft ist vorbei, Tee! :angry:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube fast, das Problem sitzt vor der Tasse :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder hat einen sitzen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ach sei still, Shorkur. Dann feier doch deine diamantene Hochzeit mit dem Tee!!


@anon16191349 Hier hat gleich jemand anders eine sitzen!

5 „Gefällt mir“

Wer? :thinking:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja klar und je nachdem wie wichtig einem der Job ist, umso mehr oder weniger achtet man darauf.

Wobei ich es eh nicht so mit Höhen habe, so dass ich auf keine uralten Leitern steigen würde.

In der Firma sind laut UVV ja alle Leitern jährlich geprüft und müssen entweder oben einhaken (bei Anlehnleitern) oder eben Bockleiter

Kommt drauf an…kannst dich bei manchen Firmen auch verweigern ne Leiter zu nutzen, weil nicht alles nach Vorschrift läuft und dein Chef zeigt dir dann nen Vogel :ugly:

Ich sags mal so, damals beim roten Kreuz haben wir uns zb geweigert , Maschinen zu benutzen deren Prüfdatum abgelaufen war.

Grund war eben das wir zum einen unterbezahlt waren als Zivis, das Rote Kreuz ewig Geld hat, und trotzdem selbst an den Geräten gesparrt hat.

Und da wir Zivis quasi unkündbar waren und wir ja auch im Recht waren, musst die Firma das erstmal richten.

Nur sind die meisten Jobs auf dieser Welt leider nicht unkündbar :ugly:

Ich bin so gut wie unkündbar ^^ mein Chef hat die Kündigung von nem Kollegen mal nicht akzeptiert :joy:

1 „Gefällt mir“

Komisch, die jammern doch ständig dass sie quasi Pleite sind und ohne Zivis zusperren müssten (und ohne Blutspenden die sie dann für viel Geld weiterverkaufen :ugly:).

Tinnitus my old friend…

HNO Check
MR Check
3 Wochen auf den Neurologentermin warten… :simonugh:

Hing das nicht bei dir mit dem Blutdruck zusammen?

Mitgliederversammlung mit 1700 Teilnehmern und wir diskutieren seit 30min darüber, ob man die Einladungen dafür auch per Mail verschicken kann…

2 „Gefällt mir“

Das war der erste Verdacht, aber nein. Der war nur den einen Tag extrem überhöht. Seitdem ist er wieder normal. Musste deswegen zwei Wochen lang mehrmals täglich prüfen und Dokumentieren.

Der Laden ist ja abseits des Platzes so gut wie auf dem Platz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Speaking of: Bei mir stünde eigentlich auch ne 24 h Messung an. Dummerweise war das Messgerät kaputt. Jetzt muss ich demnächst wieder nen Termin machen.

Yay, klingt nach spaß. :frowning:

Ich lass mir bei sowas immer das älteste Gerät geben, dass mein Arzt hat. Das ist hart wie Kruppstahl. Bei so einem modernen Klapperkasten hatte ich das auch schon mal, dass nach 2 Stunden die Aufzeichnung ausgefallen war. Gepumpt hat er den ganzen Tag. Durfte dann die Woche drauf noch mal 24h das Teil mit mir rumschleppen