Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ne, ich kann seiner übertriebenen Art auch recht wenig anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ihr zwei seid einfach nicht in der Trance. Nebel steigt auf

6 „Gefällt mir“

ich hasse elektronische Musik, aber bei Nebel geh ich steil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oder ihr seid einfach nur vernebelt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, wenn gegen “Lars und Florentin”-Aufgedrehtheit gemeckert werden darf, dann auch auf jeden Fall gegen Krogmann-Phrasen.

Krogi ist eigentlich ein ganz cooler ruhiger Typ, es ist der Krogazer der ihn zum Tier macht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Unterschied: Krogmann ist so. Krogmann ist pure Freude. Krogmann ist Energie gebündelt in eine fleischliche Hülle.

Florentin und Lars, spielen das einfach nur sehr schlecht als Rollen. Damit kann ich persönlich wieder nichts anfangen. Krogmann kauft man/ich den Strahlemann ab. Bei Florentin und Lars wirkt das für mich immer wie ein aufgesetztes Lächeln. Es ist einfach nicht echt und oft sogar noch etwas drüber.

Außerdem ist Krogi einfach :nicenstein: und Florentin nicht. Lars ist ok :stuck_out_tongue:

so und ich kann mit extrovertierten menschen generell nichts anfangen, was machen wir denn da? :thinking:

Du bist Naturwissenschaftler. Du gehst eh zum Lachen in den Eisenbahnkeller.

1 „Gefällt mir“

Ich find Florentin auch voll :nicenstein:
Nur manchmal dreht er zu sehr ab.

1 „Gefällt mir“

Nein, dafür brauche ich nur Nils :slight_smile:

Naja gegen die Art der Moderator sollte an sich nicht gemeckert werden, es gibt halt welche die eher ruhiger sind und andere die eher extrovertiert sind. Und man kann ja als Zuschauer beides toll oder anstrengend finden wie man will. Nur wenn hier im Forum oder sonst wo, nur noch Krogi-Memes gespamt werden, ist das als nicht Hype-Anhänger ab nem gewissem Punkt einfach nervig.

1 „Gefällt mir“

FTFY.

Florentin hat mir sogar auf alle Zeiten das Freitags MoinMoin versaut.

Und da das hier der Auskotzthread ist: Ich mag ihn nicht! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude hat einfach keine Ahnung, was Lars und Florentin angeht. Und @anon30974211 hat bekanntlich sowieso keine Ahnung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso und damit ich auch noch meine Meinung dazu abgesenft hab: Krogmann ist einfach die pure positive Energie, gebündelt und eingepackt in eine menschliche Hülle. Wenn Krogi einen Raum betritt, dann geht die Sonne auf! :smiley:
Ich mag so von Grund auf positive Menschen einfach. Es müsste viel mehr von der Sorte geben.

Oder kurz: Krogazorgeil! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

pass auf, sonst bau ich nen Satelliten, der dich aus dem all gezielt den ganzen tag per laser pieckst :smiling_imp:

Das kann ich allerdings verstehen. Der Krogi-Smilie ist nur gerade neu, das wird sich (hoffentlich) wieder legen. :wink:

Ich weiß auch nicht so recht, ob ich die ganzen zusätzlichen Smilies, die hier jetzt ja offiziell hinzugefügt werden, so begrüßenswert finde.

Brauche ich persönlich nicht.

Ich bleibe bei den klassischen, und hoffe das es mit all den neuen nicht zu nervig wird! ^^

Die Trance hier im Forum ist ja schwächer als ich dachte :confused:

3 „Gefällt mir“

Das schöne ist ja, dass keine Nutzungspflicht besteht. ^^

1 „Gefällt mir“