Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hatte das letztes Jahr erst. Die Freundin von einem Bekannten hielt ihre Mittelohrentzündung für keinen guten Grund Silvester nicht zu zelebrieren. Meine Mittelohrentzündung eine Woche später hat mir den Jahresanfang erheblich erschwert.

Ja gut was sollte sie machen? ihr kind vor der tür anbinden?

1 „Gefällt mir“

Nein ein unnötiges Gespräch auslassen und ihr krankes Kind ins Bett bringen.

Bei Hunden klappt das doch auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und in China :ugly:

Es gibt hier einen Nutzer im Forum, der widert mich einfach an… ich wünsche, der würde ein Timeout auf Turnbeutel-Niveau bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du fährst mit keinen Öffis.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine technische „Errungenschaft“ die in letzen 20 Jahren weniger Fortschritte gemacht hat als Tintenstrahldrucker? Er druckt genau so scheiße, kostet genau so viel und macht immernoch die selben Probleme wie die Geräte aus den 90ern

2 „Gefällt mir“

Nein tue ich nicht, aber möchtest darauf hinaus das dort auch kranke Menschen sind

Die Marke wechseln :smiley:

Eher, dass man sich nicht komplett von „kranken Personen“ isolieren kann. Kann verstehen, dass ein verotztes Kind da nicht gerade klasse ist, aber täglich schleppen sich Erwachsene mit Grippe o.ä. zur Arbeit oder gehen Einkaufen usw.

Zu viele Möglichkeiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es auch nicht darum mich von kranken Menschen zu isolieren. Hier gibt es genug Kranke, aber trotzdem muss man hier nicht noch mehr dazu holen

Alles der gleiche Müll. Oh Canon, Epson, Kyocera oder wie sie alle heißen

Laserdrucker?
Da ich nie farbig drucke ist das nun auch keine so große Preisfrage

Ich bins nicht! Ich hab nichts getan.

Also bitte! Ein bisschen mehr Menschlichkeit. :ugly:

Das haben sie auch nach 45 gesagt :kappa:

Typisch Student :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Außerdem bin ich nackt. Ich kanns nicht gewesen sein!

8 „Gefällt mir“

Hängt auch vom Model ab.

Was hast du denn momentan und was ist das ungefähre Problem?