Nicht ganz ^^
Interessant.
Hab schon viel angezündet
So, Fuck it, offiziel der erste Rechner, von dem ich dachte, dass ich ihn wieder auf die Beine kriege, der aber notgeschlachtet wird! Schnauze voll!
Grafikfehler, unfähig mehr als eine Sache gleichzeitig zu machen, Ladezeiten aus der Hölle, unfähig problemlos mit 2 Monitoren zu agieren, zum runterfahren muss immer noch ein Programm ausgeschaltet werden, aber es ist gar nichts an, unfähig das Touchpad ohne zusätzlich Hilfetools auszuschalten, und und und…
Nie wieder ASUS-Laptops, vor allem mit Windows! Da bleibe ich bei meinem altem Thinkpad mit Linux, das rennt 3 mal so schnell, trotz mehr Jahren und erheblich mehr Laufzeit (wann mach ich das schonmal aus?!)! Scheiß drauf, dann halt nicht daddeln; arbeiten können und Multitasking ist mir wichtiger!
Mir kommt langsam der Verdacht, dass du mit deinem PC unzufrieden bist.
Dezent
Wobei, mit Einschränkung, mit meinem PC ist (softwaretechnisch) alles in Ordnung, nur den anderen Schrott der ganzen Leute um mich herum, um den ich mich kümmern soll, weil „geht doch für dich ganz rasch“ ist zum Kotzen!
Außer Häuser …
So langsam habe ich die Schnauze voll. Nachdem die mir bereits beim ersten Mal eine falsche Größe geschickt haben (Mantel in L statt S) und ich erneut einen in S bestellt hatte, kam erneut L an… Natürlich kann man meine Größe nun nicht mehr kaufen. Klasse. Absolut fantastisch. Jetzt habe ich mir einen anderen Mantel bestellt, der mir nicht mal annähernd so gut gefällt, wie der ursprünglich gedachte, aber ich kann nicht mehr Ewig darauf warten. Ohne friere ich einfach zu sehr. Ich bin einfach nur noch mega angekotzt.
Wieso macht man ein Multiplayer Spiel komplett ohne Skillbased Matchmaking und Lobbies?
Was ist los mit dir, Titanfall 2? Wurdest du von komplette Anfänger programmiert?
Ist ja schon schlimm genug, dass man manchmal 10 Minuten warten muss, bis ein Match zu Stande kommt, aber warum zum Teufel muss ich danach wieder 10 Minuten warten bis genug Leute für das nächste Match am Start sind? Warum packst du uns nicht einfach in Lobbies?
Du bist das einzige AAA-Mutiplayerspiel wo es keine Playlists gibt. Wie kann man nur so dämlich sein?
Vielleicht hat EA es verboten um nachdem T2 gefloppt ist das Studio billiger kaufen zu können (was sie ja haben vor kurzem).
Ich habe mir das neue Jahr jetzt mal 6 Tage angeschaut und muss leider feststellen, dass es bislang auch nur Scheiße im Petto hat. Momentan läuft es auf ganzer Linie nicht so gut.
Ist T2 nicht eher ein Single Player Spiel?
DIe Titanfall Reihe ist sowas von Multiplayer…
Der 2te Teil hat nur einen Singleplayer, der garnicht mal so schlecht ist…
Ne eher das Gegenteil. Titanfall 1 war ja ausschließlich Multiplayer. Also da sind ganz klar deren Wurzeln und Fokus im Multiplayer, weshalb ich so erstaunt bin das solch rudimentäre Features fehlen.
Dass man auch nicht angezeigt bekommt wie oft man pro Runde stirbt ist auch etwas komisch, wobei ich da wenigstens die Logik dahinter verstehe.
Naja immerhin kann man in Titanfall wenigstens die Klassen anpassen bevor man in ein Match springt - ganz im Gegensatz zu dir Battlefield…
Hmm okay. In den Medien wurde immer nur der Single Player gelobt, da wäre mir der MP komplett egal gewesen. Ich spiel aber eh maximal Coop, weil Spiele Entspannung sein sollen.
Dann hab ich das ja die ganzen Jahre über falsch gemacht
Merkt man, ja
Zurecht…der Singleplayer ist vielleicht eine der besten Sachen, auf denen jemals EA raufgestempelt wurde. Aber wenn man den ersten Teil Titanfall kennt, weiß man auch warum…es wurde kritisiert für den Multiplayer-only Ansatz ohne richtige Kampagne…
Die Mechaniken sind aber vollkommen Multiplayer, schon alleine die Titans bieten dafür auch echt abgefahrene Situationen.
Warum ist in Deutschland eigentlich Selbstjustiz verboten? Ich will ja keinen umbringen oder so, aber nur etwas ärgern. Heut morgen steht beim Bäcker vor der Tür ein dicker Ami-Pickup mit laufendem Motor auf dem Behindertenparkplatz. Ich will den ja nur ein paar Meter weg parken, damit der Besitzer einen Schreck bekommt. Aber dann komm ich noch für Diebstahl ins Kittchen