„Die Marke Wicküler Pils wird seit 1992 von der Dortmunder Actien-Brauerei im Auftrag der Radeberger Gruppe produziert.“
Hmm in meinem Freundeskreis wurde es trotzdem einfach nur als preiswerteres Becks angesehen.
Warum ist Becks eigentlich so arschteuer?
Weiß nicht, was du mir damit sagen willst.
Bei uns auch…schmeckt ja auch genau so…
Er will damit sagen, dass so ein fettes Segelschiff mit grünen Segeln bestimmt was an “Miete/Heuer” kostet
Also scheiße?
Ich würde es eher langweilig und gewöhnlich nennen.
Berliner schmeckt scheiße…
(Becks und Berliner findet man meistens überall irgendwie)
welches?
Dafuq?
Das Pilsner…bittere Ekelplörre…alles was ich an Bier verabscheue ist da drinn…
Das Kindl Jubiläumspilsener ist wiederrum besser…
Pilsener ist das einzige, was ich halbwegs regelmäßig trinken könnte. aber ich bin auch kein wirklicher biertrinker.
So als Beispiel: Nach dem Gig gibts für die Bands auch meistens entweder Becks oder Berliner, weil das fast jeder trinkt. Oder Sternburg, das trink ich zur Not tatsächlich auch… (alles besser als Oettinger )
Ich finde Berliner Pilsner so eklig, schmeckt für mich nur nach Hopfenextrakt.
das hab ich mit Becks
Nicht weil das fast jeder trinkt, sondern insbesondere international gesehen, fast jeder kennt
Ist halt nur die halbe Wahrheit…
Klar, es kennt halt auch jeder, das ist richtig und auch ein Grund, aber das sind auch so mit die langweiligsten glattesten “Geschmacksbilder” die du bei Bier finden kannst. Trinkt einfach fast jeder was davon…
Ist ja auch logisch, ein Bier was möglichst viele Menschen mögen, muss irgendwie auch „glatt“ schmecken. Quasi der Mittelweg was den Geschmack angeht
Ja korrekt.
Deswegen trinke ich Wicküler oder Becks auch grad noch so…weil es keine Ecken und Kanten hat…
Weizen und Porter zählen für mich nur bedingt als Bier, sonder eher als was Eigenes…das ist meins mit Kanten und Ecken, ohne das Bitter.
Wenn dein Heimatort im den 20:00 Uhr Nachrichten auf Sat 1 kommt… wegen nem versuchten Ehrenmord. Hab das Haus sofort erkannt. So kann man seine Heimatstadt auch wiedersehen… -,-
Heute noch Nachtdienst. Ich bin hundemüde