Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin schon so jemand,der dann gerne in Zoo’s/Tierparks oder Museen geht.Oder einfach durch die Stadt laufen und bummeln,oder sich Sehenswürdigkeiten anschaut.Abends dann ins Restaurant oder ins Kino.Aber ick brauch dann jemanden,mit dem ick das teilen kann.
So zwei-drei Tage,mit einem Zelt und nem Grill an einem Strand.Das könnte ick mir noch gut vorstellen :grinning:

@Angrist
Find ick wirklich stark,dass du dich da überwunden hast.Zumal sich das wirklich super anhört.
Und so ein Roadtrip ist bestimmt auch richtig geil.Aber wie gesagt.Alleine und dann gleich für mehrere Tage.Das ist glaube nichts für mich.
Vielleicht spricht da auch nur mein innerer Schweinehund.Aber die Vorstellung passt irgendwie nicht zu mir.

2 Wochen Praktikum bei Rbtv xD …

1 „Gefällt mir“

Seit gestern Abend wird mir immer wieder schwindlig (von leicht bis schwer). Das nervt. :confused:

Wenn ick dann vor die Kamera darf,gerne :grinning:

Gute Besserung!

Weißt du, woran es liegt?

Nein, hat gestern plötzlich angefangen und seitdem alle paar Minuten. Mal stärker, mal schwächer. :frowning:

Und Danke. :slight_smile:

Okay, dann morgen zum Arzt, damit er dir Medis gegen den Schwindel gibt. Ggf. dir auch einen Termin beim HNO besorgen, damit Entzündungen u.ä. ausgeschlossen werden können.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenns morgen noch da ist werd ich zum Arzt gehen. Hoffentlich ist es nur das Wetter. ^^

Kann halt einige Ursache haben, die behandelt werden müssen. Eine Freundin hatte das auch sehr heftig, was durch eine Durchblutungsstörung kommt, eine andere hingegen hat es durch Stress gehabt (Verdacht war aber erstmal Hörsturz und Entzündungen). Auf jeden Fall abklären lassen.

1 „Gefällt mir“

Perorale müssen erst noch erfunden werden.

ja dann go ^^ xD

Rbtv Dr. erfindet Antischwindel Pille ^^

Ein Wahrheitsserum gibts doch schon dachte ich? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht Heilung oder sonst was geschrieben, aber es gibt Medis, die die Symptome lindern. :roll_eyes: Also den gegen den Schwindel helfen.

Also placebo.

Wenn du das sagst. Dann haben beide Freunde halt Placebos von ihreren Ärzten verschrieben bekommen. :woman_shrugging:t4: Dann ist ja gut, dass es geholfen hat.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Antiemetika

Edit:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Antivertiginosa

Antiemetika sind gegen Übelkeit, nicht gegen schwindel.

s. meinen Edit.

Und sonst: Übelkeit kann als Beschwerde von Schwindel kommen. Sowas bedeutet für mich auch gegen den Schwindel helfen.

Sonst hier die Placebo Seite
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/neurologie/erkrankungen/schwindel/therapie/

Okay. Nehmen wir mal, Du brichst dir ein Bein und hast Schmerzen. Du bekommst ein Analgetikum und siehe da, weniger Schmerzen. Ist Ibuprofen dann gut für die Heilung des Knochens?

3 „Gefällt mir“

Ist okay. Du hast Recht. Ich hätte es oben anders formulieren müssen, damit es 100% korrekt ist.

Wenn man mit Chlormitteln arbeitet (Anti-Schimmel Zeug) sollte man vllt. auch die Fenster öffnen. :upside_down_face: Jetzt stinkt die ganze Bude danach und nur langsam verfliegt der Geruch. Als ich meine Kritik äußerte „Ach, so schlimm ist das nicht! Stell dich nicht an!“. Na okay.