Jedenfalls amüsanter, als ich es finden sollte
… …
Jedenfalls amüsanter, als ich es finden sollte
… …
Also würdest du dich nicht beschweren, wenn du z. B. Gigi Hadid als Nachbarin hättest und die zu laut beim Sex wäre?
Ich wusste bis jetzt nicht, wer das ist…
Nunja…
Menschen sind einfach genug gestrickt, dass wohl tatsächlich weniger Leute dann was sagen würden.
Mir würde es trotzdem auf den Sack gehen, aber die Vorstellung wär ohne Weiteres wohl angenehmer
Wenn ich der Grund dafür wäre, dann nicht.
Kenne ich nicht, nehme mal an eine Frau aus der Videothek Abteilung “Ab 18”. Da ich generell kein Mensch bin der sich alles direkt durch den Kopf gehen lässt macht mir das nichts aus.
Wenns mich stört /nervt ist es mir persönlich egal, ob ich das nun jemandem klar mache den ich hübsch oder hässlich fände.
Früher hätte ich das vielleicht so wie @anon39622057 gesehen, wenn die weibliche Person wenigstens hübsch ist kann man ja drauf hoffen für die Störung entschädigt zu werden.
Die Schulung heute war ganz cool aber mir gingen zwei Ü50 Frauen sowas auf den Sack. Statt aufzupassen, haben sie die ganze Zeit rumerzählt und den Ablauf gestört
Pinkel sie an um Dominanz zu zeigen.
Erinnert mich an die Vorführung der neuen Alarmansagen, wo eine Frau den Nerv hatte anzumerken, dass der Alarm viel zu laut sei.
Bei uns im Controlling hat der Abteilungsleiter durchgesetzt das der Lautsprecher für die Durchsagen (Kennzeichen Xy, Firma Z, bitte bei Zentrale melden) abgeklemmt wird.
Das über diese Lautsprecher auch der Feueralarm läuft hat Ihn nicht interessiert.
Gut der Alarm ist so laut, dass sie es auch hören würden wenn bei uns hier im Nachbarbüro der Alarm angeht, aber trotzdem dürfte es eigentlich nicht sein.
Aus sowas entstehen Katastrophen. Und am Ende will es niemand gewesen sein.
Kennt ihr das wenn die Decke innerhalb des Bezuges nach unten (Fußende) rutscht?
Oben ist dann ein Stück nur aus Bezug, und unten ein dicker Knäuel.
nervig, besonders im winter wenn man friert
Nehm 4 sicherheitsnadeln und Pinne die 4 Ecken fest
ja…sehr bekannt…und am Besten, man hat noch einen Bezug mit Knöpfen und der ist schon älter und öfter gewaschen…
Ich bin echt frustriert…wenn es persönlich läuft, läufts materiell nicht, wenns materiell läuft, läufts persönlich nicht…
ich fühl mich manchmal echt…kompliziert
Ich bin da ausgeglichener, bei mir läuft es weder persönlich noch materiell. Ich lass dir aber mal ein Herz da.
Hab eher den eindruck das kack Leben wird immmer komplizierter und man kommt nicht mehr hinterher.
Manchmal geht einfach alles zu schnell.
Durchbeißen Krimzon, einfach durchbeißen
Soll Menschen geben,die frühs Kaffee trinken,um wach zu werden.
Ich bohr mir da ja lieber in den Finger…
Erstens: Autsch. Mit ner richtigen Bohrmaschine? Ich hoff nicht allzu schlimm?
Zweitens
Hat jemand anderes für dich getippt?