Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was man von kleinauf lernt, wenn es im elterlichen Garten 4 Kirschbäume gibt: die Kirschen in lauwarmes Wasser legen. Nach ca. 20 Minuten schwimmen die Würmer davon.

Ist zwar trotzdem etwas ekelhaft, aber immerhin isst man sie so nicht mit :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Mit @NaMaMe ist nicht gut Kirschen essen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Keine Kirschen :slightly_frowning_face: aber auch keine Maden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find einfach kein günstiges AM3+ Board :sadsimon:

Komischer Vogel

1 „Gefällt mir“

Wochenende war eher meh. Samstag war komplett weg (und scheiße) und Sonntag nicht so gut (u.a. wegen dem Wetter). Nächstes Wochenende wird auch nicht viel besser + dass ich Samstag noch wo übernachten muss und erst irgendwann Sonntagmittag wiederkomme.

Genau in die Mikrowellen Rush Hour gerannt. Rip Mittagspause. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Feuermelder in der Nähe? :kappa:

Ja, und der wurde schon zwei mal ausgelöst. Ein mal davon durch mich. :smiley:

Und? Ist die Schlange an der Mikro dann weg? :wink:

Ja, und die Mittagspause auch wenn die Feuerwehr anrückt. Vor allem wissen diese Leute ja dann, dass es ein Fehlalarm ist und bleiben einfach :smiley:

Aber du kannst doch so tun, als ob du den Alarm nicht gehört hast :grin: Einfach dicke Kopfhörer aufsetzen :supa:

Naja, oder den Wasserkocher nehmen und sich ne Ramen als Florentin zaubern :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist nie verkehrt :grin:

Ne, auch kein guter Tag und das wird sich bis nächste Woche Freitag auch nicht ändern. -_-

5 Stunden später: Joa. Komme absolut nicht zur Ruhe. Scheiße, wieder permanent nervös.

Warum musst du woanders übernachten? Arbeit?

Döhla ist ja so toll, so bescheiden, so super, wenn er seinen Kram immer irgendwo zum Bewerben einschiebt…dieser Hype um einen Marketingmenschen…jedes mal erquickend. :ugly:

:nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Döhli Hooligans! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Ich finde ihn cool :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

döhli

4 „Gefällt mir“