Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Damit wäre ich der König!

2 „Gefällt mir“

besonders mit dem Fußteil :smiley:

1 „Gefällt mir“

lol
Ist für die Uni echt nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn ich ohne Brille fahre hab ich keine Angst vor der Polizei. Weil die haben vergessen meine Sehschwäche auf meinen Führerschein zu schreiben.
Damit meine ich diese komische Nummer :slight_smile:

Aber ich fahre lieber mit Brille. Ich meine du kennst das ja auch. Autos erkennt man gut aber wenn es ums lesen und so geht ist das halt scheiße. Ich habe halt auch immer Angst das ich dann was übersehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Nur weil es auf dem Führerschein nicht steht, steht es aber teils sehr wohl in deinen Unterlagen die sie abrufen können.

Wie oft wird ein Polizist die Angaben im Führerschein hinterfragen?

immer … :smiley:

“Sie sind also wirklich männlich?”

3 „Gefällt mir“

heutzutage muss selbst das Hinterfragt werden …

Versucht auf der Arbeit eine Präsentation über Apple TV zum Laufen zu bringen… Apple TV ist nur noch nicht kaputt weil es die Erlösung nicht verdient hat.

Ick bekomm gerade einfach keine Karten für’s Rammstein Konzert…

1 „Gefällt mir“

bei 8 Veranstaltungen steht auch schon das derzeit keine mehr da sind !!

Bei Berlin zb…:cry:
Aber hin und wieder kann man eine Karte kaufen.Aber so schnell kann man gar nicht klicken,wie die wieder weg ist.Und eine Karte bringt mir auch nichts.

ich habs mit meiner Frau per Telefon schalte nach Norwegen durchgesprochen …wir werden wohl dann 2019 Slipknot besuchen …Headlinershow aber nur !

1 „Gefällt mir“

Alles sonstige läuft gut, da meint die Gesundheit: Hey, euch stört’s doch nicht, wenn ich ein wenig Amok laufe, oder? :roll_eyes:

Die spielen ja auch nur zwei Konzerte in Deutschland…
Wäre sonst auch noch ne Option gewesen,für mich und meinen besten Freund.

Darf ick erstmal 5 Leute enttäuschen.
Zwei Karten sollten ja eigentlich noch Geburtstagsgeschenke werden.:sweat:

Vielleicht geben sie ja noch Zusatzkonzerte.
Aber bis dahin…

stehplatz innenraum für Hannover 115 euro … ok wird halt doch kein Konzert nächstes jahr xD

Kenn ich noch von früher. Aber zum Glück hatte ich immer Vorbestellrechte.

Hier riecht es als hätte jemand in die Ubahn gekotzt :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Frag mal @NaMaMe wie der Geruch von AA in der U-Bahn ist, ihr könnt euch bestimmt gut austauschen.

2 „Gefällt mir“