Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich fand den Gast damals schon unsympathisch, aber was der mit dogs of berlin abgeliefert hat ist ne Frechheit.

Die zweite große deutsche Netflix Produktion und dann wird so ein Rotz abgeliefert.

Wie kann man nur so ein mieses Zeitmanagement wie mein Schwiegervater haben?!
Wir wollen heut in den Urlaub fahren und haben extra wegen seiner Unpünktlichkeit gesagt, dass wir spätestens 08:30Uhr bei denen losfahren wollen.
Es ist 9:30Uhr und er muss noch bei den Tieren einstreuen, frühstücken und duschen.
DAFUQ?! :beanwat:

15 „Gefällt mir“

Ich würde eskalieren.
Fühle mit dir.

2 „Gefällt mir“

Hab nur die erste Folge gesehen und die hätte auch n gewöhnlicher Tatort sein können.

Es wird alles noch viel schlimmer im Laufe der Serie

1 „Gefällt mir“

Wäre mein letzter Urlaub mit ihm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht ohne ihm fahren? ^^

2 „Gefällt mir“

Jo, soll nachkommen wenn er fertig ist. Aber ich glaube dann ist die Freundin auch pissig :smiley:

Ich wäre schon längst gefahren. Sowas geht gar nicht!

2 „Gefällt mir“

Wir sind dann losgefahren, müssen ja eh mit zwei Autos fahren. Außerdem dürfen wir wegen der Dachbox nicht sooo schnell fahren. Haben jetzt am Rasthof Mittagspause fürs Kind gemacht, da haben sie uns jetzt eingeholt.
Zum Glück müssen wir keine Fähre oder so erreichen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Eine Beleidigung für jeden Tatort (Ausnahme die Schweiger Tatorte). :sweat_smile:

Es ist traurig, vor allem da Fahri Yardim eine echt coole Socke ist. Aber nicht mal er (obwohl er die interessanteste Figur hat) kann dieses Etwas retten.

1 „Gefällt mir“

Der Klinke anschluss meines Huawei P10 gibt nach 1,5 Jahren langsam den Geist auf :frowning:

Scheint üblich zu werden. Ich habe mein HTC MOne 8 Dingenskirchen im Alter von zwei Jahren bekommen und die Klinke geht nur wenn ich die Kopfhöhrer festklebe (mit Tape).

1 „Gefällt mir“

Bei meinen Samsung dafür ging die Klinke meist erst nach Jahren ein. Ich bekomm erst ~Juni ein neues Handy. Solange überleb ich krachende musik nicht :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist grausam. Habe heute meine Kopfhörer vergessen und musste ohne Podcasts arbeiten und einkaufen.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wollt gerade einen komplett neuen, eingeschweißten Laptop kaufen. Super Preis, mit Rechnung und allem. War alles abgeklärt. Sogar eine Abtrittserklärung der Gewährleistungsansprüche hab ich aufgesetzt.

Letzte Absicherung bezüglich Preis und der Zusage dass ich ihn so nehme.

“Sorry jetzt will ihn einer abholen.”

Maaaaaaaaaaaaan.

2 „Gefällt mir“

muss wirklich sagen, dass ich diese Leute mit ihren dummen Amazon-Wishlists echt peinlich finde.
Ich käme mir richtig eigenartig und schäbig vor, wenn mir irgendwelche Random Leute mir Sachen kaufen würden (Wichteln oder Ähnliches ist natürlich was anderes und zähle ich nicht mit ein).
Verstehe nicht, wie man das dann bei Twitter oder anderen Plattformen postet und sich auch nicht schämt…

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Ich poste deshalb auch nur meine Bankverbindung. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst aber nich generell das Wishlist-Feature, oder? Ich bin verwirrt :thinking: