Der Auskotzthread 2 - Reloaded

7 „Gefällt mir“

Wie alt ist sie?

Ungefähr Level 13 denke ich. :kappa:

2 „Gefällt mir“

16 1/2 Monate.

1 „Gefällt mir“

Ja eine tolle Zeit voller Schübe :-/

1 „Gefällt mir“

yey ich hole heute mein neues Ebike ab … es fucking schneit schon den ganzen Morgen … wtf … naja wer sein Fahrrad liebt der … heizt mit 30 da durch … :kappa:

Schnee… Fahrrad… Ich lese zwar was du schreibst, aber ich sehe das Problem nicht. Fatbike regelt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Und wieder ein Anruf von meinem Vater… Bin nicht dran gegangen und der AB ist jetzt auch aus. Bringt ja nichts. Werde ihm einen Brief schreiben und ihm nahelegen, wie ER meiner Mutter helfen könnte, statt von mir zu verlangen, zurückzuziehen.

16 „Gefällt mir“

Zumal das auch gar nichts heißt. Meine Eltern wären zu Tode sauer auf mich, wenn ich mein Leben so zurückstellen würde. Bin mir sicher, deiner Mutter ginge es ähnlich.
Fühl dich gedrückt. Hoffe, der Psychoterror hat bald ein Ende.

6 „Gefällt mir“

Jau das ist ja auch geil nur hab ich nicht so ne geile karre :rofl:… Und alle haben bedenken ich könnte stürzen… Wtf

Hab leider selber auch keins. Aber hab mir das von 'nem Kumpel schon 2-3 Mal ausgeliehen. Ist echt geil mit sowas durch den Schnee zu pflügen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ozzy Europatour auf September verschoben. Kacke.
Da kann ich nicht. Son scheiß.

Meine Mutter will das auch nicht. Mein Vater dreht gerade durch. Weil er realisiert hat, dass meine Mutter ernstlich krank ist und Angst hat, dass IHN keiner mehr mit Alkohol und Zigaretten versorgt. Egoistisch as usual. Und er baut merklich ab… Auch im Hirn.
Wenn das jetzt fies klingt, so als Tochter… Kann ich damit leben.

15 „Gefällt mir“

gibt doch da dieses eine harte Rennen in Frankreich das auch über Schnee geht,

Dürfen wir nen Kickstarter machen um dich a anzumelden? :hugs:

Das hier
https://www.ucc-sportevent.com/en/megavalanche-alpe-dhuez-en/

2 „Gefällt mir“

hab ich mir 2 rennen bei YT angeschaut mit meiner Frau…mega geile Aussicht …und die Strecke war Mega :smiley:

Hätte ich zwar übelst Bock drauf, aber da würde ich vermutlich in der ersten Kurve schon schnaufend zu Boden gehen und um den Gnadenschuss betteln. :simonhahaa:

das ist kein Nein

2 „Gefällt mir“

ich finde es toll, dass du dich da anscheinend gut genug abgrenzen kannst - auch wenn es natürlich schwierig ist und bestimmt auch mal weh tut. :+1:
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und ein dir guttuendes, unterstützendes und stabiles umfeld. :hugs:

2 „Gefällt mir“

11 fucking Updates in der Warteschlange von teils alten Spielen, Steam??? Ich weiß schon, warum ich diese Plattform nicht mag.

Edit: Und dann so ein Kleinscheiß? Müsst ihr eure Spionage-Policy aktualisieren, oder was?

Und ja, ich weiß, dass man die Aktualisierungen konfigurieren kann, ich bin kein DAU, verf… noch mal…

was ist daran jetzt schlimm, musst in den Optionen eben einstellen das die updates nur nach Bestätigung gemacht werden, wenn du nicht willst das es automatisch geht

4 „Gefällt mir“