Der Auskotzthread 2 - Reloaded

So weit ich das mitbekommen habe, hält sich der Teil, der aus Gema-Gründen nicht ins VOD kann, in Grenzen.

Da das Event mit knapp 4h Material nicht gerade kurz geworden ist und die Sichtung / das Schneiden mehr Aufwand mit sich bringt, als sonst, habt bitte noch ein bisschen Geduld. Mark bemüht sich, das VOD möglichst schnell für den Upload fertig zu machen.

6 „Gefällt mir“

Das ist übrigens eine Info die ihr gerne mal als eigenständigen Post im News-Thread raushauen könnt. Ich warte auf den Upload, vermeide deswegen ganz bewusst den Flummi Open Thread (wo Lisa pflichtbewusst die Info gedroppt hat) und hab’ erst durch den Auskotz-Thread erfahren, dass heute Erlösung naht.

5 „Gefällt mir“

ok, hatte sich bei anderen schon so angehört als wäre das halbe ding dann stumm

und wie stuessy es sagt, bringtt es nichts solche Info nurs in einen Diskussionsthread über das Event zu packen, da man da natürlich nicht reinschauen kann, da darin sicher über den gewinner etc diskutiert wird,

Um 6Uhr wecken?!
Ihr Unmenschen!!!
(Liegt bestimmt am Schulweg, oder? :sweat: )

Gute Besserung.

Das verstehe ich, es kommt gleich eine News von mir. Dann muss niemand in den Sammel-Thread schauen, der sich nicht potentiell Spoilern lassen möchte.

1 „Gefällt mir“

Heute ist perfekt für mich… wird heute Abend mit meinem kleinen Bruder (16J) geguckt!

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mal wieder richtig gutes Programm auf RBTV!
Schön 1h ein neues Show Shuffle, sogar mit Chat-Interaktion.
Anschließend schön 2h Beanstag mit einem lustigen Spiel, dass von der Community gewählt wurde. Perfekter Dienstagabend würde man meinen. Endlich mal wieder schön live den Stream schaun. Aber nein, komme heute Abend leider wieder erst so spät von der Schule nach Hause. Wird also leider mal wieder nur das VOD werden :simonugh:

RBTV ist ab 18 :ugly:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

(Warum sagen mir immer alle RBTV Ultras sowas :sweat_smile: … ok… dann hoffe ich mal, dass die FlummiOpen nicht zu explizit wird…
Habe bisher aber nichts von toten oder schwerverletzten gelesen und den Rest werden sie ja rausgeschnitten haben, bei der Zeit der postproduction für’s VOD…
und frage mich, ob bspw. alle Moinmoin-guckenden Eltern ihre Winzlinge zuhause dann wegsperren oder so ganz pseudo-verrucht heimlich nachts alles nachholen… )

:joy:

Na weil es wahr ist :confused:

Sie sind ein Sender ab 18, weil sie sonst bspw. einige Spiele nicht vor 22 Uhr zeigen dürften.

2 „Gefällt mir“

Oder nicht Alk verticken oder vermarkten dürften. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus auch das

Ja weiß ich doch.
Ich hab das alles mitbekommen „damals“.

Aber es geht doch um die FlummiOpen.
Mein Bruder guckt hauptsächlich p&p und Ede-moinmoins… :beanjoy:
Außerdem ist er quasi genauso fleißig wie nen Bot auf’m Instagram und yt-channel beim likebutton… hocheffizient… der liked echt alles… ich saß erstaunt neben ihn und dachte mir bloß, wieviel Zeit das kostet… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

lol, gerade gelesen, dass im meinem Wohngebiet, die Post nicht mehr regelmäßig ausgeteilt wird, weshalb man durchaus nur 2x in der Woche Post bekommen kann und Briefe i.d.R. 2-3 Tage später ankommen als sie sollten. Sehr praktisch, wenn viele wichtige Unterlagen nur per Post verschickt werden oder eingereicht werden dürfen.

3 „Gefällt mir“

Das Emote sollte schon zeigen das ich es nicht 100% ernst meinte.

Ist mir klar.
Aber dennoch ist es amüsant, dass man tatsächlich immer hört, dass der Sender ab 18 ist, sobald man mal erwähnt, dass mein Bruder noch so jung ist…
Aber psssst… er hat auch schon mit 14J RBTV geguckt.
Bitte nicht weitersagen… :shushing_face:

Und wir sind zu zweit Schuld, dass unsere Schwester zwar nicht den Sender guckt… aber wenn man ihr Bilder zeigt, zumindest die Namen der BENS nennen kann… :grin:

Bernd
Eugen
Sven
Norman

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Ben Koch. Wer sind die anderen Bens?

Ist er zufällig in diesem Forum als „gamebuddy“ unterwegs?

Ben
Eduard
Nastasia
Steffen
:thinking: