Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Okay, den Deal geh ich ein, ich frier mir echt den Hintern ab hier in dem doofen Zug.

@Zerknautscher vielleicht hast du Glück und bei dir kriegen sie’s hin :woman_shrugging:

Die Worte „kriegen sie hin“ und „Deutsche Bahn“ in einem Zusammenhang ergeben leider überhaupt gar keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Kommt öfter vor als man denkt. Wir werden auf der Arbeit regelmässig von Kunden doof angeguckt dass unsere Monteure bei ner Küchenmontage keine Wandschränke dran aufhängen. :smiley:

Wie schafft man es bitte dass es um eine (bzw hier 2) Person in einem guten 5m radius stinkt als wäre man in einen Aschenbecher gefallen und droht darin zu versinken! :colinmcrage::cluelesseddy:

Was soll das denn dann für ne Küche sein? Die ist 2,25 Breit und eine 60er geht ja schon fürn Ofen drauf. Also hab ich 2 60er und einen 45er für alles in der Küche? Das passt hinten und vorne nicht.

Wenn wir da nichts anhängen können, dann werd ich der Vermietung gleich zum Mietbeginn Feuer unterm Arsch machen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte vor 2 Stunden Kunden da musste auf 1,38 ne Küche rein. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Geil. Das klingt nach Luxus!

Mir reichen die 2,25 ja auch aus. WENN denn Hängeschränke dran können.

1 „Gefällt mir“

Würde für eine Person auch völlig reichen.
Das ist dann aber wieder diese typische Vermieter denke. Oh da muss noch ne Wand gezogen werden ach komm machen wirs billig.
Was meinst wie oft ich auf der Arbeit den Spruch “das darf alles nichts” Kosten höre wenn Vermieter die Küche stellen.

1 „Gefällt mir“

Die Küche kauf ich mir ja sogar selbst. Versteh nur nicht warum man da so billig ne Gipswand reinzieht. Das ist total dumm :smiley:

Die Situation:
Lange Nacht der Wissenschaften, unter anderem in der Sternwarte ab 18 Uhr. Bekannte wollte da hin. Ich war mit dem Auto in der Stadt, hatte kurz vor 4 Feierabend und wirklich überall ist Stau.
Ich schreibe ihr also, dass ich nach hause fahre weil ich nicht 2h in der Stadt warten werde und auch keine Lust habe dann wieder mit den Öffis reinzufahren wenn ich eine Stunde zu hause war.
“Du bist aber nicht sehr flexibel.”
WIE BITTE?! Von der Veganerin, mit der man NIRGENDWO hingehen kann und die um 18 Uhr für Pubquizze reserviert, Leute hinschickt und selbst erst 18:30 kommt weil sie noch Sport macht?

9 „Gefällt mir“

Kann mal einer mein beschissenes Kopfkino ausschalten bitte?

2 „Gefällt mir“

Unsere Mappe ausm Auto mit Scheckheft, Zulassung und Betriebsanweisung ist spurlos verschwunden.
Ich kann mir nicht erklären, wo die hingekommen sein soll. Die liegt immer in der Tür und kann da nicht rausfallen. Was soll das denn?!

Unterm Fahrersitz/Beifahrersitz geschaut?

Ja, überall geschaut. Wir haben das Auto erst vor 2 Wochen komplett geputzt und ich hab noch die Warnwesten mit in die Tür gelegt. Weil das Fach da riesig ist.

Urgs okay. Und die Warnwesten sind aber noch da?

Ich hoffe ihr findet es doch noch irgendwo.

KLICK

Ich hoffe es hat funktioniert. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, die sind da. Wir haben im ganzen Haus geguckt. Unbegreiflich. :cluelesseddy:

Und beim Putzen war sie auch ganz sicher noch da? Nicht, dass sie z.B. schon beim letzten Werkstattbesuch in ebenjener vergessen wurde?

Tochter oder Hund? :thinking:

das erscheint mir die wahrscheinlichste ursache des problems zu sein.
beim putzen irgendwo anders hingeräumt.