Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das zweite mal innerhalb von einem Monat. Aber erstaunlich wie du Strichliste führst.
Nebenbeibemerkt hast du unseren Pakt nach wenigen Minuten schon gebrochen.

Ist nicht sonderlich aufwändig sich zu merken dass du hier ständig erzählst dass du wieder gebannt wurdest :smiley:

Ich erinnere mich hingegen an keinen Pakt.

Du darfst das N-Wort nicht sagen!

Hab ich doch gar nicht?

Ich sag nicht, dass du das gemacht hast. Das ist aber der Pakt zwischen euch, den ich mitbekommen habe.

Ja klar. Ist ja auch kein Ding.

Versteh nur nicht warum er das erwähnt und warum ich den gebrochen haben sollte? Naja egal.

Du wohnst in Dresden, da ist das oberste Bürgerpflicht :beanwat:/

Oberst ist hier nur der Arm.

In Österreich ist das die Sahne.

2 „Gefällt mir“

Programmierungsprojekt 1, schon bei Aufgabe 1 verkacken. Läuft richtig gut bei mir. Bock auf das WE :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Regen kommt wohl erst nachts.
So’n scheiß… ich hatte voll Bock auf sommerlichen Regen und wäre extra dafür in den Park gegangen! :beanwat: /

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Komm her, hier regnet es seit 2h.

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 so:

8 „Gefällt mir“

Das will ich sehen!

Solange er nicht da ist, glaube ich kein Wort, dass er auch wirklich kommt.

1 „Gefällt mir“

Aber das Radio log doch nicht etwa am frühen Nachmittag… :scream:

Ich würde den Regen eh nur verpassen, wenn ich jetzt loslaufe… :beansad:

Ist in den letzten Wochen ein paar mal angesagt worden und trotzdem führt die Spree schon wieder Niedrigwasser.

Ich hatte heute extra nen schirm dabei…Ganz umsonst :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du lebst doch in Berlin, ne? Und wir haben Westwind.
Ich wohne südwestlich von Berlin, also würdest du zwangsläufig dem Regen entgegenlaufen und kannst ihn gar nicht verpassen :beanjoy:/\:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So’ne Frechheit vom Wetter! :beanwat: /

Hadt du ihn wenigstens mal kurzzeitig offen getragen… nur um dieses „umsonst“ etwas abzuschwächen?! :thinking:

Ich wurde mal erstaunt von ehemaligen Kollegen bei nem Staffellauf vor Jahren angeguckt, da ich nen Schirm bei hatte…
Als ich meinte, es sei Regen angesagt gewesen… meinten die nur:
„So organisiert haben wir dich ja noch nie gesehen!“
Frechheit! :beanwat: /

:joy:

Das klingt echt gut und attraktiv… Nur funktioniert Wetter so nicht… :beansad: … behaupten zumindest diese Wetterleute mit ihren krassen Superrechnern…

1 „Gefällt mir“