Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Fahrrad oder Auto?^^

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich hatte sofort Auto angenommen und mich gefragt wie man das wohl zustande bringt.

2 „Gefällt mir“

ich dachte auch erst an Auto, da @Tillion666 aber in letzter Zeit viel von den E-Bikes erzählt hat und diesem Lastenrad(?) glaub ich, dass er wohl davon spricht^^

Es war das Auto… Aber alles halb so schlimm… Kostet uns nur 25 Euro xD…

Du sollst auch nicht mit selbstgebastelten Pappreifen vom Kleinen fahren!

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Keilabsätzen? Die sind hoch und bequem. Ich hab mir neulich welche von Rieker für eine Hochzeit gekauft. Ein Gefühl wie auf Wolken (Achtung Übertreibung) und konnte auch gut Tanzen und schmerzfrei gehen :grinning:

1 „Gefällt mir“

neue schraubenschlüssel gekauft, weil ich die benötigte größe nicht da hab. resultat: genau in der größe die ich brauche ist die größte lücke im set. :frust:

aber hey, jetzt kenn ich wenigstens die größe…

3 „Gefällt mir“

Zu viel gelaufen :tired_face:

Sowas vielleicht?

Was ich persönlich immer toll finde sind die 50s Spangenpumps.

1 „Gefällt mir“

Mein Laptop zeigt mir plötzlich kein WLAN mehr an sondern nur noch die Option Mobilfunk Sim einlegen. Neustart ändert nix :thinking: jemand ne Idee?

Bei meinem alten Aldilaptop brauchte der Wlanempfänger nen neuen Treiber. Kam völlig unerwartet damals.

1 „Gefällt mir“

Hat dein Laptop FN Tasten? Gibt oft genug Shortcuts mit denen man das Wlan ausschalten kann. Alternativ mal in den Adaptereinstellungen schauen ob der Adapter aktiviert ist?

FN taste ist es nicht. Ansonsten hab ich auch nirgends WLAN Optionen. Nichtmal in den Netzwerk und Interneteinstellungen

E: gerade schreibe ich es und plötzlich taucht sie doch wieder auf. Läuft jetzt wieder :smiley:

na wenn der Adapter dort nicht aufgestellt ist, dann ists irgendwas mit dem Treiber oder so :smiley:

Auch gut! :joy:

Ich hab’s aufgegeben das Teil zu verstehen und freue mich nur noch wenn’s wieder läuft :smiley: zwei Wochen lang war der sound bei jedem Tastenschlag aktiviert und ich musste zu der Zeit nen Bericht schreiben. Hölle auf Erden und dann war’s plötzlich von alleine wieder weg. In den Einstellungen war’s aber die ganze Zeit deaktiviert hat den Laptop nur nicht interessiert :joy:

2 „Gefällt mir“

Technik ist was feines… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

CD mit der Software für meine Canon EOS Kamera verlegt und online gibt es nur „Update Versionen“ zum Download, für die man immer noch die CD braucht. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Mehr als 150 neue Beiträge im Auskotzthread für mich aufgeploppt… reingeguckt… dachte es wird spannend…

Die Hälfte oder so dreht sich um Schuhe… :nun:

6 „Gefällt mir“

Mach mal einen Thread für Schuhe auf.

Ich kann nicht fassen, wie bescheuert ich bin. Ich wünsche und hoffe sehr, dass es nur halb so wild ist. Scheiße, dass ich erst in 1-2 Wochen sehen kann, was nun das Resultat ist.