Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du sollst doch niemanden verraten, dass das nur ein Klischee ist! Ein unausgesprochnes Gesetz.

2 „Gefällt mir“

Oh stimmt… sry… :scream:

LKW Fahrer kommt unangemeldet um ein Fahrzeug abzuholen und beschwert sich dann dass es noch nicht bereit steht und er warten muss. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

schön, dass du das design vor deinem urlaub noch fertig gemacht hast, aber wir haben vergessen dir einige wichtige details und änderungen zu nennen, weswegen du das jetzt nochmal alles ändern darfst und alle fristen für den arsch sind :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die stellen jetzt Rüstung an der Hausseite meiner Wohnung. Heißt da laufen jetzt tagelang Leute direkt an meinem Fenster vorbei und alles klappert-.-

Ist diese Jahr irgendwie im Stern “jeder Gast bei RBTV wird auf den Scheiterhaufen gebracht”? ^^ so musste ich mal auskotzen ohne was loszutreten XD

3 „Gefällt mir“

ist bei uns auch so seit ein paar tagen, muss halt auch mal gemacht werden :man_shrugging:

Wenn du Gäste hast die von Leuten kritisiert werde. :man_shrugging:

Nervt aber schon.

ja nur zwischen “kritisieren” und “jeder Gast wird zerlegt” wird schon langsam lächerlich.
Allein schon in der Fettes Brot Folge, wo sich VIELE beschwert haben das über ihre Single geredet wurde … Das ist ne Gameshow und das sind Musiker -> da redet man natürlich drüber und präsentiert das auch… kann mich nicht erinnern das sowas bei TVTotal oder sonst wo so kritisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Klar. Die Fassaden werden neu gemacht und das sieht wirklich viel besser aus.

Es klingt trotzdem so als würden sie das Haus abreißen :smiley:

Und ich kanns nicht leiden wenn man mir in die Wohnung schaut. Deswegen kann ich auch nicht im EG wohnen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben Boden tiefe Fenster fast überall im Haus… Und keine Gardinen… Hose aus und gogogo :rofl:

Ja in einem Haus ist das was anderes. Das würde ich mir auch nicht direkt an den Gehweg bauen :smiley:

Ich mag Fettes Brot. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:… Schwiegervater…

Jetzt wirf dem halt einen Gymnastikball in den Nacken!

3 „Gefällt mir“

Geht nicht die sind jetzt auf dem weg nach Norwegen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann geht er dort Steine schleppen!

1 „Gefällt mir“

Hä was? Ihr bereitet euch auf einen Kreuzzug vor? Das mit PEGIDA geht doch weiter als ich dachte. :florentin:

3 „Gefällt mir“

war ja auch nicht gegen dich gerichtet :joy:

1 „Gefällt mir“

eEy wie offt geht ihr oder deine Verwandten denn nach Norwegen?

Gefühlt jeder 3te Post von dir beinhaltet.

XY ist in Norwegen,/frau ist in norwegen/ Du bist in norwegen, auf dem weg dorthin etc etc

6 „Gefällt mir“