Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Vorstellung, dass sich “besorgte Bürger” um mein nicht existierendes Kind kümmern

2 „Gefällt mir“

Nach der ersten Season Broadchurch behaupte ich, dass man sowie so niemanden mehr trauen sollte :scream:

Ich war einkaufen.
Tüte unten gerissen, eingekaufter Salat aus der Rewe-Salatbar schmeckt jetzt den Krähen.

Fuck it. ._.

2 „Gefällt mir“

Naja, aber Hoffenheim spielt auch ne starke Season. Da fand ich das letzte Woche viel schlimmer.

Okey, komisch. Was ist das denn für ein Geburtstag, wo mehrere Familien eingeladen sind ? Eher ungewöhnlich für mich.

Da bin ich neidisch. Meine Oma knallt sich an ihrem Geburtstag nur mehrere Flaschen Ramazotti und das Koks muss wenn dann wer anders klären.

Kenn ich natürlich auch, aber das nenne ich dann nicht Geburtstagsfeier, sondern Kaffee und Kuchen zum Geburtstag. War für mich nie gleichzusetzen mit ner ernsthaften Feier.

Haste recht. Gibt nicht ne Menge bessere, sondern wenn ich ehrlich bin nur ein paar. Alkohol ist schon nicht verkehrt, aber ich bin einfach mehr Fan anderer Dinge.

Also Menschen beginnen oft, ab einem bestimmten Alter ungehemmt Kinder zu bekommen. Wenn man mit denen befreundet ist, laufen die Kinder hinter denen her und sind zB auch bei Geburtstagsfeiern anwesend.

8 „Gefällt mir“

Naja, mich als Köln Fan interessiert eher eine Hoffenheim Niederlage wenn sie gegen den Effzeh spielen :smiley:

Am Ende des Tages muss man aber froh sein, überhaupt gegen Hoffenheim gepunktet zu haben. Und ja, das von letzter Woche würde ich gerne wieder vergessen :sweat_smile:

Woran?

Am Abschaum. :gunnar:

Das die Ausbildung u.a. aus singen und tanzen besteht. Den Begriff “Abschaum” zu verwenden eachte ich als Beleidigung ehrlich gesagt.

Ich weiß selbst, dass du es nicht böse meinst aber diese Herabwürdigung für den Beruf muss ich mir schon oft genug anhören lassen. Und das muss nicht sein, egal wie absurd die Dinge waren, die ich machen musste.

Ich hätte wissen müssen, dass du die Fight Club Referenz nicht kapierst :smile:

5 „Gefällt mir“

Gab es bisher irgendeine Referenz, die er verstanden hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Statistisch gesehen wirst du eher von einem Familienmitglied oder nahestehenden ermordet als von einem Unbekannten.

2 „Gefällt mir“

Da kommt man nach Hause und freit sich auf Urknall, Weltall und das Leben und dann ist der stream tot. :frowning:

Die hab selbst ich nicht sofort verstanden, obwohl ich den Film gesehen habe. :smiley:
Da muss ich ihn einmal in Schutz nehmen.

Warum zur Hölle gibt es keine vernünftigen Sneaker mehr!? :rage:
Ich gebs echt auf nach Schuhen zu suchen -.-

Alle in Neon Pink?

Nee, aber alles diese Pseudo-Laufschuhe. Ich mag die nich… aber so wie es aussieht ist man gezwungen die zu kaufen :confused:

Mein 3DS wurde angeblich vor 3 Tagen versendet. Obwohl abgemacht war, dass der Versand versichert sein soll, hat der Pimmel nur als Päckchen versendet.

Bis heute ist nichts angekommen. Ich glaub ich lass langsam die Hunde/Anwälte aus dem Käfig!

Wenn Montag nichts ankommt gibts fetten disrespect.

2 „Gefällt mir“

Ob er weiß mit wem er sich da angelegt hat? :ugly:

RIP random sales Guy!

5 „Gefällt mir“