Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hat er ja nicht, das Foto hat eindeutig seine Freundin gemacht.

Seine linke Hand? :confused:

Die Linke ist aber die „fremde“ Hand…eine Freundin ist etwas vertrautes! :kappa:

Da du beide Hände auf dem Foto siehst wars eher die andere Freundin. :eddyclown:

Seine linke Hand ist 1,84m groß. Die sollte man mehr fürchten als seinen Schwiegerpapi

5 „Gefällt mir“

Das Niveau meiner Schule ist noch tiefer als ich dachte. Bin draußen und höre zufällig ein Gespräch von zwei anderen Schülern mit, wie sie sich abfällig über Frauen äußern

1 „Gefällt mir“

Kam heute von der Tanke, was zu trinken holen und höre auch zwei Schüler erstmal reden: „Ja das ist aber auch ne Bitch…blabla“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade einkaufen und hab einen maximal 12 jährigen gesehen der wie ein Gigolo gestikulierte, sprach und die Mimik besaß. Hätte ihm am liebsten eine reingehauen das er normal wird

Mit deiner Starken rechten Hand hättest du ihn wahrscheinlich umgebracht…gut dass du dich zurückhalten konntest :kappa:

Ja, die Chauvis und Machos werden auch immer Jünger :neutral_face:

:nun:
Ich bin Linkshänder zu 60%

1 „Gefällt mir“

Got me :smile:

Ist leider kein seltenes Phänomen, quer durch alle Alters und Bildungsschichten.

1 „Gefällt mir“

Die sollten sich ein Beispiel an mir nehmen. Ich rede nie über Frauen ich rede auch nicht mit frauen und generell rede ich garniert da ich Einzelgänger bin :smile:

Schade, du bringst mich im Forum öfters zum schmunzeln. Würde im RL sicher auch funktionieren. ^^

:blush:

@anon16191349 @Midgar

Nehmt euch n Zimmer :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wieder ein neues Paar. Was ist denn hier los in letzter Zeit?

Ich finds traurig…aber auch nur weil ich es nicht bin :eddy: :kappa:

Eifersüchtig?

2 „Gefällt mir“

Ja! :zipper_mouth: :gunnar: