Naja mach ich auch gerne, aber ich weiß, wo man still sein muss.
Das find ich z.B. unfair. Einfach so 20 Karten an eine Gruppe verkaufen. Ich wollt uns doch einen schönen Abend machen.
Jetzt wirds wohl Pizza und Gatsby der Film
@Midgar Ja was schreibt er denn? Wir brauchen Infos!
Naja das sind dann 4 Veranstaltungen a 5 Karten. Mehr Karten als Personen da sind, darf man eh nicht für eine Veranstaltung kaufen.
Ja was kann er auch dafür, dass die Überweisungsautobahn heute verstopft ist?
Das Geld kommt morgen, bestimmt. Wobei heute Abend ja Junggesellenabschied des einen Bankkaufmanns ist. Ich glaube seine Bank wird morgen wohl doch zu haben.
Ihm ist wieder eingefallen das er meine Bankdaten braucht, in 7 Nachrichten
Und da ich nicht geantwortet habe weil kein inet kommt dann noch sowas wie hallo??? Und: warum lassen sie mich nicht zurückerstatten??
Ich glaube die überweisen nur bei Vollmond.
na hä? wie oft hast du ihm denn jetzt deine Kontodaten geschickt?
Ohne spaß. Zeig den kasper an. Scheiß drauf ob der dann in der Scheiße sitzt oder nicht. Der hats drauf angelegt und spielt dir nur was vor. Das ist astreiner Betrug und das darf der auch gern rechtlich spüren
Zumal Midgar anscheinend nicht der Erste war, der von ihm beschissen wurde.
Noch gar nicht außer als ich das geld überwiesen habe. Da er ja letztens vor seinem Geständnis meinte er hat schon überwiesen ging ich davon aus das er die Daten wiedergefunden hat
Zumal er DREI Mal gleichzeitig son Scheiß abgezogen hat. Einmal das MacBook und 2 Mal die Ps4 Pro. Dem Typen hätte ich schon längst ne Anzeige aufgehängt
@Midgar Was muss er denn da finden? das ist doch gespeichert Zeig! den! an!!
Mach ich auch, selbst wenn er mir das Geld gibt
Gott sei dank
Bei solchen Leuten darf man keine Nachsicht haben. Erst wenns brenzlig wird merken die es richtig. Mit Haft wird der wohl nicht rechnen müssen aber ne saftige Geldstrafe.
Ich hatte das mal so ähnlich. Musste damals meine Mietwohnung samt neuer Küche wegen Freundin+ Hund aufgeben und hab mit dem Nachmieter einen Ratenkauf der Küche (zu einem echt sehr fairen Preis) ausgemacht - und konnte dann jeden Monat dem Geld nachlaufen. Nach dem dritten Monat habe ich ihm dann mit Polizei und Anwalt gedroht, und dass ich es mir zur Not auch persönlich holen komme (wusste ja die Adresse^^). Ab dann ging es komischerweise
EDIT:
Um Doppelposting zu vermeiden: Wie zum Geier kann man sich ernsthaft Two broke Girls anschauen? Noch künstlicher kann man eine Sendung ja nicht gestalten. Eieiei
Ich habe zu viel gegessen. Das “auskotzen” könnte zu real werden…
Was gab es denn feines? Hat es sich da wenigstens gelohnt?
Es gab "spei"sen
mach das stumme h in Klammer dazu, dann bekommst du ein like
Nope, keine Nominierung für dich…