Dieses Mal von nem richtigen Händler
Viel Glück
Ich habe mir nur einmal in meinem Leben ein Handy über einem Onlinehänder bestellen lassen. Es hielt sage und schreibe 6 Monate, bis es den Geist aufgegeben hat. Seitdem kaufe ich grundsätzlich nichts mehr aus dem Internet. Was Kleidung betrifft, mache ich das sowieso nicht mehr
Ja weil du auch bei Saturn grundverschiedene Handys als bei Amazon bekommst
Das war nicht bei Saturn, das war irgendein anderer Händler
Was passiert, wenn ich mal am Wochenende für ein Bier in der Stadt bin?
Richtig, sexuelle Belästigung!
Irgendein Gestörter hat mir direkt vor die Füße gewichst. Kein Scheiß. Immerhin war er so „höflich“ nicht direkt auf mich zu zielen. Was für ein Hurensohn. Muss mir echt angewöhnen nicht wegzurennen sondern zuzuhauen.
Ich bin zu sauer um darüber lachen zu können. Macht was!
PS: Mein Mitbewohner hat vorher Nudeln mit Hackbällchen gekocht.
Davon kann man ausgehen, da Saturn nicht der besagte Online-Händler sein wird…
In welcher Stadt passiert den SOWAS? o.O
Ändert meinen Einwand nicht. Warum sollte ein Handy aus dem Internet schneller kaputt gehen als das gleiche Handy bei einem anderen Händler?
Weiß ich ja nicht, aber es hat halt mein Vertrauen zu dem Internet gestört
Uns kannst du doch vertrauen…
Wahrscheinlich überall, wo die Psychiatrien überfüllt sind
wie lange stand der denn vor dir und hat seine Salami poliert>? oder kamst du grad im die Ecke als er kam? oO
Das ergibt auf erschreckende Art und Weise…Sinn…
Ich war’s übrigens nicht. Mein Bannhammer und ich sind unschuldig
Wie kann man bei so einem Wetter heiß duschen?
Ich saß ihm abgewandt und hab auf mein Handy geguckt. Hatte mitbekommen, dass der sich neben mich gesetzt hat aber mir nichts dabei gedacht.
Wahrscheinlich ist der da einfach rumgelungert bis irgendne Frau vorbei kommt an der er sich aufgeilen kann. Kanns mir beim besten Willen nicht erklären was in seinem Kopf vor sich ging.
FAP FAP FAP FAP FAP
Was soll er sich schon denken?