Sei froh, dass du nicht mehr weißt, ehrlich.
Wie gesagt, ich halt mich da ja auch raus. Aber was man so mitbekommt, ob im Netz oder was ich von Freunden höre … bah
Jetzt will ich es erst recht wissen. Du solltest Teaser drehen.
Aber nur mit Inception-Schiffhorn und fast schwarzem Bild
Das war nicht meine Absicht
Es ist nicht spannend.
… oder doch?
Cosplay wars… Bald auch in ihrer convention
Hat die Box geworfen? Happy geboxtag
Ich google jetzt schon selber zu dem Thema. Ich finde aber immer nur das Problem mit dem Gewicht
Ich finde es lieb wie du hier in die Bresche springst, aber ich rege mich selber oft genug über “Kollegen” auf die benutzungspflichtige Radwege missachten. Gerne Anfang 50, gerne mit Carbonrenner, gerne ohne Helm und immer lahmer als ich auf dem Radweg. Da bekomme ich mindestens genau so einen Hals, weil es am Ende halt immer “die Radfahrer” waren.
Ich geb dir morgen am PC einen Abriss, wenn es dich wirklich so interessiert.
Kannst aber, und das ist nur ein winziger Teilaspekt des ganzen, nach „Elite-Cosplayer“ googlen
Die sommerlichen Temperaturen zeigen mal wieder ganz deutlich: Manche Menschen brauchen ganz dringend einen Styleberater.
Bist die Beste
Etzala willste aber triggern
Gebe dir trotzdem recht. Und das obwohl ich heut in kurzen Mesh-Hosen und Kompressionsstrümpfen darunter im Baumarkt war
Sexy. Gibt stramme Waden.
Wenn bei mir mal alles andere so stramm wäre wie meine Waden
Das geilste waren aber die Blicke der Männer dort. Als wäre ich ein 1.85m / 120kg Transneugieriger, der in der Öffentlichkeitr gerne Strumpfhosen und Rückenmieder trägt. Reicht ja nicht, dass ich laufe wie ein Gorilla mit nem gerosteten Knie.
Klingt wie Rainer
Hattest du über dem Mieder nix an?