Bei Zelda ist er doch auch so überdreht. Was ja nichts schlechtes ist, aber zu manchen Spielen einfach nicht passt. Außerdem ist Hannes mir immer schon eher ruhig vorgekommen wenn er außerhalb seiner (genialen) Hausband Auftritte vor der Kamera war.
Aber ich find Donnie echt nicht so überdreht, dass er ungeeignet für Build schön ist. Da würde ich Lars oder Andy eher als Fehlbesetzung sehen
da es erstens nicht mein haupt-pc ist und zweitens ich momentan nur 3-5h überhaupt pro tag zu hause bin, werden bei mir momentan alle rechner abends ausgeschaltet.
Ich würde alle drei für dieses Format unpassend sehen. Aber Hannes wäre hier nach wie vor meine Lieblingsbesetzung.
Wie gesagt, ist für mich ein Format zum Chillen und nicht um Standup Comedy zu hören.
Aber Witze über Steffens Mutter gehören auch dazu!
Das ist auch keine Standup Comedy.
Aber sollen sie machen was sie wollen, muss ich mir halt wie für Zelda jetzt. dann etwas anderes suchen zum beschallt werden.
Prince of Persia: Sands of Time ist so bockschwer. Ich will dass Edmundenzlin es knallhart durchnehmen!
Dass wäre dann wirklich FSK18
Ich erwarte Szenen wie bei Conker.
Was für dich:
Bringt mir im Endeffekt nichts ^^
Weil der Typ ja meinte das Paypal unsicher ist.
Ja ok das stimmt, aber nur für Verkäufer
Ich habe in meinem Leben bisher erst zwei Dinge über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Ein mal eine GraKa und Konzerttickets. Lief beides super, weil beides mal persönlich abgeholt. Meine beste Geschichte war aber, wo ich ein Festival-Handy kaufen wollte und hatte eins für 70€ VB gefunden. Verkäufer angeschrieben, was man am Preis machen kann. Er sagt 69€. Danke fürs Gespräch
Ich hab keinen Hunger aber den drang ein Schinkenbrot zu essen. -_-
Westfälischer Schinken?
Honigkrusten Schinken
Den von dir genannten Schinken gibts hier nicht. Aber ich nehme Spenden dankend an.