Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du lernst Frauen im Knast kennen und beschwerst dich. Unsereins muss teure Abos bei Elitepartner schließen :kappa:

Ja fast so ähnlich. Nur der eine Stock da in der Mitte ist bei mir nicht zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Hab vergessen Shampoo zu kaufen. Muss wohl das tolle Alpecin von meinem Mitbewohner ausleihen.

Dann rieche ich sehr männlich.

Wenigstens kein Haarausfall ¯\(ツ)

Ja doch, das is das für Sportler. :neutral_face:

Aus Giarra wird Giarro

Nur wenn er erblich bedingt wäre! :point_up:

Ich verstehe manchmal meine Eltern wirklich nicht. Seit 9 Jahren legt meine Oma ein Verhalten an den Tag, was meinen Eltern und mir geschadet hat. Seit 2015 hatten wir dann keinen Kontakt mit ihr und jeden Kontaktversuch haben wir abgeblockt. Bis heute, als sie sich wieder gemeldet hat und meine Mutter ist natürlich weich geworden.

Ohne ins Detail zu gehen, aber ich will mit meiner Oma nichts zutun haben.

Ey Mann, das ist ja gar nicht die deutsche Synchro. :eddy:

Deine Mutter will nunmal auch eine Mutter haben… Wenn deine Oma wirklich so schrecklich ist, wird das wahrscheinlich ein kurzzeitiges Wiedersehen, mit einer langzeitigen Pause.

nimm doch seife oder duschgel, für einmal geht das auch

und im schlimmste fall geht auch roggenmehlbrei

Gibts was zu Erben?

Gibt es auf YT nicht ordentlich und ich hatte kein Bock auf Vimeo oder DailyMotion zu gehen.

Das hab ich noch weniger da als Shampoo, aber was? :smiley: Das funktioniert?

Du gießt heißes Wasser aufs (gesiebte) Roggenmehl. Wartest bis es wieder handwarm ist und matscht dir das in die Haare. 5-10 min warten und einfach auswaschen.

Recht hast du.

Nope. Die ist so pleite wie Griechenland

Interessante bis seltsame Idee, die recht kacke für den armen Duschabfluss hier klingt. :smiley:

Wenn du Zimt mit reinmatscht riecht es sogar angenehm :ugly: Und nicht zu heiß auswaschen… ich hatte Angst mir Brot auf dem Kopf zu backen :joy:

Oder Honig Ei Shampoo geht auch. Muss man nur das Ei richtig enthäuten.

Man kann sich also einfach sein Frühstück in die Haare schmieren und es is super?

1 „Gefällt mir“

Angeblich ja :smile: Ei hat wohl irgendwie Tenside. Voll eklig eigentlich :ugly: