Unsere Mitarbeiter schlagen sich halb die Köppe ein, einer ist krank und dem anderen darf ich gleich den (nicht angekündigten und genehmigten!) Urlaub Morgen absagen.
@Ninetailed Wie kann ein Urlaub nicht angekündigt, aber genehmigt sein? Oder ist er beides nicht? (Sorry, ich bin grad schwer von Begriff, heute ist Feiertag, das heißt, gestern war "Feier"Tag, und ich spürs noch…)
Die große Frage ist doch wie kann jemand denken das er Morgen Urlaub hat, wenn dieser weder genehmigt noch angemeldet ist
“ich mach Freitags übrigens frei!”
So. Soll Leute geben die nicht verstehen dass sowas nicht geht.
Beides nicht. Also weder angekündigt noch genehmigt Derjenige hat ihn einfach eigenmächtig in den Schichtplan eingetragen.
Da würd ich mir keinen Harten machen und erst recht kein schlechtes Gewissen beim Überbringen der Nachricht bekommen.
Ab ich glaube 60km/h verbraucht die Klimaanlage weniger, als ein bei der Fahrt geöffnetes Fenster.
Ach komm, geh weg mit deinen Fake News
Aber im Ernst, man unterschätzt maßlos, was Aerodynamik und Reibung am Spritverbrauch machen! Gute Reifen und eine nicensteinige Karosse sind schon die halbe Miete.
Es reichen schon aufgepumpte Reifen. Die meisten pumpen die Reifen nur beim Wechseln einmal auf.
Ja, weniger Widerstand ist schon richtig gut, in meiner Familie gehen alle auch immer noch ein kleines Stück über den empfohlenen Druck^^
Do you even Physics?
Wespennest im Schuppen auf dem Balkon. Irgendwas ist doch immer. Morgen gleich mal die Hausmeisterin anrufen.
Wie mich anscheinend jedes Amt hasst bzw. jeder meiner Bearbeiter zu blöd zum Kacken ist. Nach meinem Studienabbruch hab ich ALG bezogen und die wollten halt (logischerweise) Belege dafür, dass ich nicht noch gleichzeitig Bafög bekommen habe.
Habe also alle Kontoauszüge mit Markierungen und Erklärungen samt Bafög Bescheid zu denen geschickt. Nun kommen die fast ein Jahr später an und wollen Geld von mir für einen ihrer Fehler.
Ende vom Lied: ich darf da wieder hin und denen ihre Arbeit erklären. Beamter müsste man sein.
Gewitter
Hab vergessen, dass heute Feiertag ist.
Toast und Käse, das muss reichen als Essen.
Sicher dass die Geschäfte zu sind bei dir? Vlt. hast du regionales Glück^^
In Bayern wohl kaum
Warte mal, du hast doch dasselbe im „Ich habe gute Laune, weil…“ Thread gepostet
Naja, das ist wohl wahr…aber das ist ja auch nicht Deutschland, hätte ich wissen sollen
Ja