Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wo?

Dieser verfickte Facebook Videoplayer ist zu dumm, um ein 2 Minuten Video vernünftig zu laden. :facepalm:

1. Fehler: Facebook
1 „Gefällt mir“

Jaja, komm. “Schaut her Leute, ich bin PerfectPatrick ich benutze kein facebook ich bin so 1337 und cool. hurr durrr”

2 „Gefällt mir“

Ist man nicht eher „einzigartig“ heutzutage, wenn man FB benutzt? :smirk:

Overwatch

Manche Menschen sind halt zu konservativ ¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

Mein Rücken :eddyugh:
Da macht kochen keinen Spaß!

Wer hat gesagt dass ich kein Facebook habe?
Und chill mal dein Leben, es war ein gag, nehm deine Klarinette aus deinem Hintern

1 „Gefällt mir“

„Game experience may change during online play“ :kappa:

Für wahr, für wahr :smile:

Hab im Real Life nachgeguckt. Sieht hier auch nicht so viel besser aus. :eddyugh:

Wenn man ne Gruppe von Halbstarken im Taxi hat und intensiv darüber diskutiert wird, wer in welchem Kaff die heißeste, Zitat, „Flamme“ ist…

Oh meine Fresse, ich kann dieses ständige Gelaber über „wie geil diese und jene ‚Alte‘ ist“ auch sowas von nicht ab. :rolling_eyes:

Dafür habe ich den ESC einmal im Jahr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, ey gut, wenne meinst :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Die wollen es doch auch und irgendwie muss ich ja die Reihenfolge für unser Gewinnspiel festlegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wat?

Wir wetten im Freundeskreis auf den Ausgang des ESCs und füllen vorher ne Punktetabelle aus mit Kategorien wie Gesang, Bühnenshow aber auch Aussehen.

Ich würde nach 10 Minuten von dem Schmutz dort Herpes kriegen :kappa:

Pff da wird der Rotwein aufgemacht und über Kleider von Frauen hergezogen. Was gibt es besseres?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“