Ein kleiner Ort namens Rheinzabern nähe Karlsruhe.
Obwohl ich eher F-Haus bevorzuge. Oder das Titty-Twister
Das glit noch als Germersheim (pfälzisch: germerschen :D)
Ja stimmt. Unser Kennzeichen war auch GER.
Daraus haben wir denn immer GER DA gemacht
Vorhin sah ich ein „WO ZU“ Kennzeichen. Musste lachen
Wenn du weißt, wofür WO steht, kriegst du 1 Keks
Was ist die Witwe von Helmut Kohl eigentlich für 'ne dumme Kuh? Die alleine will bestimmen, wie die Trauerfeier von Kohl ablaufen soll. Sie hat selbst ihre Stiefsöhne von der Trauerfeier ausgeschlossen, es soll kein Trauerakt in Deutschland geben und bei dem europäischen Staatsakt solle Merkel gar nicht sprechen dürfen.
Was glaubt die eigentlich wer die ist? Hab’ gerade Lust die zu besuchen
Mein Lieblingskennzeichen das hier rumfährt ist „OCH - JO 69“
#hauptsachebumsen
Ich fürchte sie wird dir nicht die Tür aufmachen
Aber ja - da ist wohl wirklich einiges im Argen. Aber man weiß natürlich nicht, was zuvor alles vorgefallen ist. Mit seinen Söhnen lag Helmut Kohl ja recht lange im Clinch…
Naja das war Kohls Wunsch und von Merkel fühlte er sich verraten.[quote=“KerMar24, post:17188, topic:14019”]
Stiefsöhne von der Trauerfeier ausgeschlossen
[/quote]
Die in den letzten Jahren immer nur durch schlechte Nachrede über ihren Vater aufgefallen sind.
Ach, wenn dieselbe Polizistin vor dem Haus steht, die mich am Montag befragt hat, ist das ein Kinderspiel
Gut, das kann ich verstehen. Habe erst letztens einen Beitrag gesehen, dass Merkel öffentlich Stimmung gegen Kohl gemacht hat, nur um ihn vom Parteivorsitz weg zu scheuchen
Nach dem Motto: “Frau Kohl, lassen sie uns mal rein? Ich möcht der Beamtin nur mal kurz das Schlafzimmer zeigen, gell?”
Genau
Nur das „gell“ ist deplatziert. Das kannst du nur verwenden, wenn du Zustimmung willst
Bei uns wird das “gell” einfach überall reingepackt. Ähnlich wie das “vei”…
Bei uns heißt es nur “ge” und passt auch fast überall.
Bei uns ist es ein knackiges „nu“. Beste
Das wollt ich auch grad schreiben^^
Ich bin mal so ehrlich und Google es nicht, sondern rate… Worms?
In Kiel gibt’s auch immer richtig „lustige“ Kennzeichen, weil man aus KI so „tolle Wörter“ bilden kann.
KI LL
KI SS
KI EL
Noch schlimmer ist Segeberg mit SE, da gibt’s denn ständig SE XY
Jawohl! Hier 1 Keks
Beste Kennzeichen was ich mal gesehen hab war
BIT-TE 69