„I Bims, die Straßenbahn“?
Okay. Für heute hast du gewonnen!
Eine spöttische Bezeichnung / Neckung / Beleidigung von Schwaben und auch teilweise Pfälzern für Badenser
FTFY
Falls es noch niemand gesagt hat:
Sch*** Hitze!
Es ist weniger die Hitze die mir gerade Sorgen bereitet als vielmehr die rotierende Gewitterzelle die genau Kurstadt Berlin-Treptow hält
Edit: Jetzt setzt langsam der erste Regen ein. Uns fällt der Himmel auf den Kopf!!! Aaaaaaarrggghhhh
Wir hier in Leipzig werden hoffentlich nicht verschont bleiben. Etwas Abkühlung tut gut.
So schön Regen und Gewitter im Sommer sind - ich drück den Festivalgängern die Daumen, dass sie relativ verschont bleiben. Die letzten beiden Unwetter auf dem Force waren heftig.
Du warst zu deinem Junggesellenabschied in Jena?
Wieso? Heißt ja nicht umsonst Hurricane-Festival ^^
Sehr gut …
Aber eigentlich dürfte ich als Berliner doch gar keine Angst haben vor Gewittern. Ich meine, wir haben doch schließlich die Mauer.
Stell dir vor du bist schwul und vom Sternzeichen Widder … bist du dann ein Gaywidder? … es ist warm…
Baddabusch…
Einfach Bim. „Ich muss mit der Bim fahren“ … Ja, wir Österreicher sind einfach faul
Das Gewitter ist da!
Renn in den Keller … moment … der läuft zuerst voll … keine gute Idee … renn nach oben, nach oben!
Wenn das bei euch fertig ist soll es mal hier vorbei kommen
Wo ist hier?
Wieso? Willst wohl auch was ab haben?zwischen Dresden und Hoyerswerda