Der Auskotzthread 2 - Reloaded

„I Bims, die Straßenbahn“?

7 „Gefällt mir“

Okay. Für heute hast du gewonnen! :joy:

Eine spöttische Bezeichnung / Neckung / Beleidigung von Schwaben und auch teilweise Pfälzern für Badenser :wink:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Falls es noch niemand gesagt hat:

Sch*** Hitze!

2 „Gefällt mir“

Es ist weniger die Hitze die mir gerade Sorgen bereitet als vielmehr die rotierende Gewitterzelle die genau Kurstadt Berlin-Treptow hält

Edit: Jetzt setzt langsam der erste Regen ein. Uns fällt der Himmel auf den Kopf!!! Aaaaaaarrggghhhh

1 „Gefällt mir“

Wir hier in Leipzig werden hoffentlich nicht verschont bleiben. Etwas Abkühlung tut gut.

1 „Gefällt mir“

So schön Regen und Gewitter im Sommer sind - ich drück den Festivalgängern die Daumen, dass sie relativ verschont bleiben. Die letzten beiden Unwetter auf dem Force waren heftig.

2 „Gefällt mir“

Du warst zu deinem Junggesellenabschied in Jena?

Wieso? Heißt ja nicht umsonst Hurricane-Festival ^^

3 „Gefällt mir“

Sehr gut … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich dürfte ich als Berliner doch gar keine Angst haben vor Gewittern. Ich meine, wir haben doch schließlich die Mauer.

1 „Gefällt mir“

Stell dir vor du bist schwul und vom Sternzeichen Widder … bist du dann ein Gaywidder? … es ist warm…

4 „Gefällt mir“

Baddabusch… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach Bim. „Ich muss mit der Bim fahren“ … Ja, wir Österreicher sind einfach faul :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Gewitter ist da! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Renn in den Keller … moment … der läuft zuerst voll … keine gute Idee … renn nach oben, nach oben!

1 „Gefällt mir“

Wenn das bei euch fertig ist soll es mal hier vorbei kommen

1 „Gefällt mir“

Wo ist hier?

Wieso? Willst wohl auch was ab haben?zwischen Dresden und Hoyerswerda

1 „Gefällt mir“