Jo, Leute, wie ich, die nie zum Arzt gehen, sorgen schon dafür, dass du gut versorgt wirst
Mein Arbeitskollege hat heute kein frei bekommen ! 6.30 Uhr Arbeitsbeginn… 6.29uhr ich kann nicht kommen ich bin krank ! MVP des Tages !
Gar nich auffällig
Keine Sorge morgen ist er auf wundersame weise wieder komplett genesen
Das hatte ich meinem Betriebsleiter Samstag schon gesagt … Aber man will ja nicht mutmaßen bin zum Glück seit 1 da Also gleich Feierabend
Es ist schon immer wieder bemerkenswert wie dreist einige sind. Hatte damals auch einen Kollegen der immer Migräne gekriegt hat, wenn sein Urlaub nicht genehmigt wurde
Bei uns das selbe, versteh ich einfach nicht…
Anderes Thema:
Wenn ich die letzte Flasche Wasser aus dem Kühlschrank nehme stell ich doch neues rein. Wieso kann das nicht einfach jeder machen
Edit: Ich hasse Montage, aber der hier ist besonders schlimm…
Ich hab grad ne Spammail bekommen - die mit dem Namen des Geschäftsführers unseres Mutterunternehmens deklariert war Ich hab mich ernsthaft kurz gefragt warum der mir PRIVAT ne Email schreibt.
Er verspricht dir bestimmt ne steile Karriere, wenn du ihm nur ab und zu kleine Gefallen tust.
Ist euer „Mutterkonzern“ ein nigerianischer Prinz?
@anon11264419 nee leider nicht Hätte doch so gern 10000 Euro.
Es war angeblich eine Rechnung von ihm an mich
Die Tricks gibts es in letzter Zeit häufiger. Da sind auch schon mehrere Firmen drauf reingefallen. Ich würde es melden.
Dafür lohnen sich die 1000 € für ihn doch noch garnicht
Ich hab grad mal die Email Adresse „nachverfolgt“. Das Unternehmen von dem es kommt gibts echt Hat sogar was mit Sensoren zu tun wie der Mutterkonzern. Das ist ja gruselig!
Würde das auch an eure IT weitergeben. Bei uns wurde Anfang des Jahres sehr professionell versucht reihenweise Accountdaten per gefälschter Mail abzugreifen.
Die wollen euch infiltrieren! Die Chinesen sind super in der Industriespionage!
Ja wie gesagt, melde es der IT-Sicherheit oder deinem Vorgesetzten.
Hab ich gemacht. Sind mir zu viele Zufälle in der Email
Darf heute eine Präsentation über die Seminararbeit (über die ich mich vor ein paar Wochen schon ausgekotzt habe) über 30 Minuten! halten. WTF? Wie soll ich 30 Minuten über 10 Seiten Arbeit reden?
Sprich Walisch Wie Dori aus Findet Nemo.