Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Keiner mehr, ist ja kein Dino mehr da um drauf rumzustehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Deine Klasse hasst Saurier! :slight_smile:

Weil das immernoch besser als Unterricht ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das gerade Dieter es versteht… Ich bin enttäuscht vom Rest von euch. -_-

Warum “gerade Dieter”?
Er ist doch der Intelligenteste unter uns hochbegabten, männlichen Nerds!

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Hast du mich grad dumm genannt?

1 „Gefällt mir“

Würde ich doch nie wagen. Dachte du bist eher einer der Inselbegabten hochsensiblen Nerds. :nils:

Hast du mich fett wie ne Insel genannt!?

Bei OneProvider. Bin dort seit Jahren. Hat noch nie solange gedauert bis die den Server ans Netz geklemmt haben.

Nein. Du bist nur so buschig wie eine Insel :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das kommt hin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein Dieter. Muskulös wie eine fette Insel die regelmäßig Tsunamis trotzt. Du weißt ja wie eifersüchtig ich auf deinen Adoniskörper bin. :’(

Möcht ja auch sein. War harte Arbeit, denn so zu stählen :triumph:

1 „Gefällt mir“

Real Pic Thread Please. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wollte jetzt einen bärtigen Bodybuilder posten aber das wirkt etwas seltsam wenn ich mir solche Bilder in der Vorlesung ansehe.

4 „Gefällt mir“

Sagt mir so gar nix. Bin jetzt seit einer Weile bei manitu und gut zufrieden

Ich bin halt auch nur bei denen weil ein Freund die mir vor Jahren empfohlen hat. Hab wie gesagt sonst nie Probleme aber die wollen mich doch jetzt nicht ernsthaft eine Woche auf den Server warten lassen. Dann darf ich den auch noch auf Raid0 umstellen lassen und dann meinen Kollegen fragen ob er den mir fix wieder einrichtet und alles rüberzieht.

Ich hatte ja schon so manches Leiden, aber Zahnschmerzen waren mit Abstand das schlimmste was ich je ertragen musste. Dagegen sind die Strafen bei Spiele mit Schmerzen Kinderkram, auch der Tennisball in die Leiste.

2 „Gefällt mir“

Salze müssen nicht zwingend dehydrieren.

1 „Gefällt mir“