Ja, aber freitags findet Chef so schnell niemanden für den Laden und da ist es zum Glück auch nicht soooo anstrengend. Fange aber morgen später an.
Also gleich einen Grog?
Montag wieder arbeiten
Eine Woche Urlaub ist eindeutig zu kurz
Aber nur einen. Und das ist auch der Letzte für ne längere Zeit… Gegen Halsweh und Husten hilft das ja schon. Könnte natürlich auch Tee mit Honig trinken. Mag ich heute aber nicht. *g *
Übrigens lache ich immer noch…
Ich schau eben in die Fernsehzeitung und sehe, dass RTL so freundlich ist und das Formel 1 Qualifying um 0:00 Uhr zeigen, statt um 21:00 Uhr. Und das nur wegen dem blöden Supertalent
Es kotzt mich an, dass ich zwar ein Programm gefunden habe mit dem ich Audio-In und Output gleichzeitig aufnehmen kann. Es mir aber nix bringt, weil ich mein Micro über Preamp angeschlossen habe und die Aufnahme dann komplett verzerrt klingt, sofern ich auch noch die Audio-Ausgabe aufnehmen möchte.
Und ich weiß nicht woran es liegen könnte, weil wenn ich nur das Microphone aufnehme es absolut sauber klingt. Technik ist kacke.
Von was für einem System brauchst du denn Ausgang und Eingang gleichzeitig? Wäre es möglich den Ausgang auf einen separaten Eingang zurückzuführen?
Ich nutze Ubuntu 15.10. Ich könnte höchsten den Eingang gleichzeitig raus senden, wodurch ich aber leicht versetzt selber höre, was unfassbar nervt.
Was für eine Audio-Interface nutzt du denn?
Bis jetzt gehe ich davon aus, dass du einen Mikrofonkanal in den Rechner schickst und was immer der Rechner so noch zusätzlich ausgibt auch noch seperat aufzeichnen willst? Ist es keine Option einfach nur den Ausgang als Summe mitzuschneiden?
Du meinst welches System? ALSA. Und ja ich könnte den Input gleich zum Output machen aber dann höre ich mich halt selber. Wenn ich es seperat aufzeichnen wöllte könnte ich einfach mit Audacity das Micro aufnehmen und mit dem anderem Programm meinen Audio-output. Und mit dem anderem Programm ist es kein Problem Output oder Input aufzunehmen aber bei beidem gleichzeitig klingt halt der Input mega beschissen. Ich hätte es aber gerne als eine Datei.
Wieso spricht eigentlich JEDES Land in Onlinespielen English (damit sich auch alle verstehen) außer die Russen und Polen? Das raff ich nicht. Selbst die Englishverweigere aus Frankreich bekommen das hin nicht ständig ihre Popoleckersprache im Voicechat zu verwenden.
Da spielt man sich heute allein von GoldNova1 auf GoldNova 2 nur um dann 2h später wieder GoldNova1 zu werden. Was soll ich denn noch machen außer mit 50:20 rausgehen?! Das ist ja dann nun wirklich nicht meine Schuld dass die Russen sich nicht mit dem Rest absprechen wollen und wie Bots sterben.
Manmanmanman. Man sollte einfach für Osteuropa+Russland eigene Gameserver aufsetzen. Dann können die sich da untereinander zublubbern und weghacken. Lächerliches Ranking System in CSGO-.-
Die freuen sich darüber sicherlich genauso wenig wie du
In CSGO haben se auch eine eigene Region, aber scheinbar passen da beim Matchmaking die Zahlen nicht zueinander. Die Region ist ja nur ein Kriterium und es wurde wohl beschlossen, dass solange der Rest (zB akzeptabler Ping) passt, man lieber den Regionsclash in Kauf nimmt anstatt die Spieler länger warten zu lassen. Du kannst aber östliche Server aus dem Matchmaking ausschließen. Gibt da ein paar Tricks, musst mal Google anwerfen. Prinzip ist, dass während des Matchmakings ein Verbindungsproblem zu bestimmten Servern vortgetäuscht wird und du länger warten musst, bis ein Spiel beginnt. Viele fordern, dass das ein offizielles Feature wird; aber Valve kocht da wohl ein eigenes Süppchen.
Inweifern das noch funktioniert, weiß ich nicht. Ist schon länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
Und zu den Gründen: Sehr viele können wahrscheinlich einfach kein Englisch. Das kann man drehen, wie man will, aber es ändert an dieser einfachen Tatsache nix
Waaaaaaaaaaas?! Ui gleich mal googlen! Ein CSGO ohne Russen ist ein völlig neues Spiel
Dann hält man doch einfach die Schnauze! ich mein die Calls kennen eh viele aus den Streams und so. Die müssen mir keine Romane vorlesen in English, aber ein „A Short“ bekommt selbst der kleinste Vladimir hin.
Das ist dann auch wirklich mit ABSTAND…der schlimmste Faktor in dem Spiel. Balancing, Gameplay alles super. Aber die Russen…die machen mich wirklich fertig
EDIT: Ich geb „CSOG avoid“ ein und es kommen sofort 10 Vorschläge die irgendwas mit „russians“ zu tun haben
Hätten Inder, Chinesen, Koreaner, Araber, (beliebige andere Länder, die weit weg sind)… einen besseren Ping nach Europa, würdest du mit denen das gleiche Problem haben.
Ach die Inder können wenigstens English.
Ich schau erstmal wie ich die verdammten Russen vermeide
Das stimmt wohl.
Wobei ich aber auch sagen muss, das Russisch mittlerweile eher son Nebending bei CGOS geworden ist. Wurde, zumindest kommt mir das so vor, durch Spanisch und Türkisch in allen Varianten flächendeckend ersetzt. Kann aber gut sein, dass es in den höheren Rängen anders ist
Ja. Ab und an hat man auch mal einen kleinen Mustafa in der Runde, der dann nur Türkisch spricht, aber das hab ich wirklich viiiiiel seltener als Russen. Praktisch jede Runde mindestens 2 Russen im Team. Das erste was die dann im Chat sagen ist „Russki jiess?“ und dann finden die sich um den Rest der Runde nur noch Russisch zu brabbeln
Ich hab mal mit ner Freundin irgendein Onlineshooter gezockt und weil das Türken drin waren, hab ich die ganze zeit „Vallah“ und „Lan“ geschrieben. Die haben sich dann sichtlich provoziert gefühlt und die richtig starken Beleidigungen ausgepackt
Fuuuurchtbar. Ich mute dann eigentlich schon immer die, die es übertreiben, aber ich kann ja schlecht 4 Leute im Team muten. Dann ist die Runde eh verloren
EDIT: ui ich hab ein Tool gefunden, was ALLE Server außer die EU Server blockt Soooo geil. Gleich mal ausprobieren. aber erstmal essen.