Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sag mal lauft ihr eigentlich mit dem Koran und in voller Montur mit Burka durch die Stadt oder wie kommt es dass du 20 Mal in der Woche beleidigt wirst?

1 „Gefällt mir“

Verdammtes Mansplaining.

Bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst :smiley:

Verdammte Modewörter. :eddy:

Warum nicht?
Modewort hin oder her, es ist mir schon viel zu oft untergekommen.
Aber auch für Männer, die anderen Männern sinnlos Sachen erklären.
Womansplaining ist genauso furchtbar.

… ach, ich hasse einfach sinnlose Erklärungen! Leute, die einen nicht für voll nehmen, oder meinen, alles besser wissen zu müssen, gerne, ohne alle Fakten zu kennen. Arg, ich hasse es! :triumph:

… das war mir aber alles zu viel zu schreiben und ich hab es auf das Modewort runtergebrochen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hänge mich dran, ist mir gestern auch passiert, als mir „erklärt“ wurde, wie das Makro funktioniert, das ICH GESCHRIEBEN HABE!!! :anger_right:

Aber warum nutzt man einen amerikanischen Begriff, warum unterteilt man bei der Erschaffung solcher Begriffe sowas in Geschlechter und warum nutzt man nicht bereits bestehende Begriffe wie Besserwisser für so jemanden.
Wir sind hier in Deutschland, hier wird deutsch geredet. :eddy: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil es anscheinend Männer gibt, die nicht immer besserwisserisch sind, sondern nur wenn sie mit Frauen reden. Ob das wirklich so ein riesiges Phänomen ist - keine Ahnung, aber ich hatte einige Mitarbeiter und Vorgesetzte, die mit Frauen so umgegangen sind. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Links des Rheins leben halt die Verlierer der Globalisierung und eine Menge FN Stammwähler.
Dazu kommt noch ein enormer Anteil von erfolgreichen frankosierte,erfolgreiche muslimische Einwanderer. Und dazu noch das sehr reiche multikulti Südbaden.
Alleine meine Stadt hat 30% Deutsche mit ausländischen Wurzeln. Dazu kommt noch das viele muslimische Franzosen hier in DE in die Moschee kommen.

Da kann ein Mensch mit Vorurteilen (aus allen Bundesländern ) und null Kontakten zu Fremdländischem sehr überfordert werden.

Englische Aussprache von Medikamentenwirkstoffen :eddyugh:
Wie soll ich denn bei dem Gespräch folgen, wenn ich erst mal herausfinden muss, was für einen Wirkstoff sie meinen?

Auch Vegetarier oder Veganer töten um sich zu ernähren. Nur halt Lebewesen ohne niedliche Augen. Wichtiger ist woher man sein Essen bezieht als was man isst.

‚‚Beschreibungen besser im Präsenz schreiben, sorry wenn es viel Arbeit macht.‘‘
‚‚Am besten noch ne kurze Phylogenie zeigen. Und ein Schema der beschriebenen Bereiche an einem deiner specimen.‘‘

sitzt vor 29 Seiten, die in times new roman Größe 12 einzeilig geschrieben sind

Was bin ich froh wenn diese BA weg is. :smiley: :smiley: :smiley: Ich hab noch ne Woche und die Diskussion noch nicht einmal korrigiert, das wird auch wieder son Haufen Arbeit. Wenigstens ist aber der Rohtext, die Graphen und die Bilder komplett fertig.

3 „Gefällt mir“

Mega assi :smile: Nein, macht keine Arbeit, muss nur jede Verbform in jedem verdammten Satz ändern :supa:

:sadsimon: Die Schriftart wird noch verwendet?

Wurde so von mir verlangt. Sei angeblich einfacher zu lesen. Genau wie der einzeilige Abstand statt 1,5.

Ich bekomme ja nur selber Augenkrebs bei dem ganzen Buchstabensalat auf dem Bildschirm, aber wenigstens bleibe ich so gaaaanz sicher unter meinen 60 Maximalseiten. :sweat_smile:

Das ist ja ne Zumutung :sweat_smile: Naja, aber die müssen es ja lesen. Das Gute ist, wenn der Bums abgegeben ist, musst du dich um nix mehr kümmern. Alles Weitere ist deren Problem :supa:

Serifenlose Schriften sind eine Zumutung!

Mein Rechner hat sich mal wieder gedacht: “Och ich glaub ich bin tot!”

Bluescreen. Nichts geht mehr. Abgesicherter Modus.

Muss heute aber lernen und kann den heut nicht neu aufsetzen. Danke. Ich nehm echt bald einen Kredit auf und hol mir einen neuen. Mir reichts.

seufz Ich kann ja echt verstehen, wenn man seine Serien/Shows lieber auf einer eigenen Plattform anbieten will als auf YouTube, aber wie zum Kuckuck kann es sein, dass fast alle diese eigens entwickelten Player scheiße sind??

Wollte gerade mal die letzte Staffel von Kalkofes Mattscheibe nebenbei laufen lassen und könnt schon wieder wahnsinnig werden…
(Hab ja die Blu-Rays, aber wollte eigentlich an der PS4 zocken und am PC laufen lassen und nicht umgekehrt…)

Meinst du den Player von Tele5? Ohja, der ist nervig. Mir ist mal aufgefallen, dass immer mehr solche Player darauf setzen, den Playern anzuhalten, wenn man einen anderen Tab offen hat. Man wird, vor allem bei der Werbung, quasi gezwungen, es anzuschauen

da lob ich mir unser einheitliches “Arial 12 pt. 1,5 Zeilenabstand Blocksatz” bei der Uni Wien, das in JEDER Arbeit verwendet werden MUSS (inkl. Uni Wien Logo rechts oben auf jedem Deckblatt). Zumindest auf unserer Fakultät ist es so…

1 „Gefällt mir“