Der Auskotzthread 3

Was für ein Arsch!
Und ich finde auch garnicht, dass in der aktuellen Beziehung dann was schief laufen muss! Bei der Menge an „kompatiblen“ Menschen ist es doch ganz normal, dass man mal auf jemanden trifft, den man auch, aus welchen Gründen auch immer, anziehend findet?!
Nicht umsonst gibt es ja auch Menschen in Polyamoreusen Beziehungen! :slight_smile:
(und nein, das wäre nix für mich)

Das Zitat hänge ich mir an die Wand :face_with_hand_over_mouth:
Am meisten nervt mich auch einfach, dass nichts gesagt wird. Sondern so heimlich hintenrum mit irgendwelchen abstrusen Lügen, die am Ende sowieso auffliegen.

2 „Gefällt mir“

Ja…und so, dass der Arsch das auch sehen kann…und drunter schreibst du…dieses Zitat stammt von einem Gnom, der eigentlich nur „Shmebulock“ sagen kann. Aber für dich hat er mal ne Ausnahme gemacht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:smile: Das in schönstem Handlettering. Mit Ausdruck vom Profilbild!

1 „Gefällt mir“


:face_with_hand_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Meine Frau musste dieses Jahr schon zum 3. Mal einen Krankenwagen rufen… Dieses Mal lag ne vermutlich 13 jährige neben der Straße mit nem epileptischen Anfall… Gut das kurz drauf noch ein Mann vorbei kam der Arzt ist… Und kacke als dann noch die Polizei kam und meinte da der Rucksack offen war das sie ausgeraubt wurden… Coesfeld ist echt ein gefährliches Pflaster…

Ja, Camilla Luddington spricht Lara in allen drei Teilen des Reboots.
Sie hat wirklich eine tolle Stimme und Akzent. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mal grad gegoogled…sieht auch noch hübsch aus! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Okay, grad rausgefunden, dass sie quasi auch die Lara spielt (Motion Tracking und sie wurde nach ihr modelliert?!). Wirklich attraktives Mädel!

Das Bild ist der Hammer! :+1::smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Glück für das Mädchen, dass deine Frau in der Nähe war. Andere hätten sie vielleicht liegen gelassen.

1 „Gefällt mir“

das tut sehr weh!
tut mir sehr leid für dich.
du bist mehr wert als so behandelt zu werden!

ich wünsche dir, dass du jetzt jemanden an deiner seite hast, dem/der du vertrauen kannst.

6 „Gefällt mir“

ja wie gesagt wenn sich das bewahrheitet das sie ausgeraubt wurde …hat sie ja schon einer liegen gelassen (wäre innerhalb von 2 Wochen schon die 3. 13Jährige nach unfall etc)

@Threepwood1 ich danke dir :hugs: hab gestern auch die ganze Zeit geheult und bin gerade froh in der Öffentlichkeit zu sein, um nicht gleich wieder anzufangen.

@Tillion666 in so kurzer Zeit ist das echt heftig. Wie gehts denn deiner Frau damit?

2 „Gefällt mir“

Welche Staffel denn?

Alle. :sweat_smile:
Also es ging um einen Charakter und die Entwicklung, das stand im Prinzip schon im Titel was draus wird.

Weil der Untertitel Vampire Slayer ist? :smiley:

Äh… nein

Ach so. Ich meinte, welche Staffel du ausgestiegen bist. Ich habe ja alle zuhause und fand auch die Stories zum Ende hin sehr interessant und teilweise sehr überraschend.

Achso!
Ausgestiegen bin ich schon irgendwann in der ersten Staffel. Hatte das mit Freunden angefangen, aber haben dann irgendwie nie weitergeschaut.
Ich hab mich aber nie aufgerafft weiter zu schauen, weil ich doch etwas oft mit den Augen gerollt habe. :smile:
Eigentlich wollte ich mich durch die ersten Folgen „quälen“, weil es ja (wie du meintest) besser wird.

In der 1.?! :beansweat: Was du da alles verpasst hast!!
Ich meine, da geht soviel ab später. Sachen zu lachen, Sachen zum heulen, Musical! Alles mögliche. Charaktere, die sich total verändern etc.

Guck das weiter, los! :beanwat:

1 „Gefällt mir“