Der Auskotzthread 3

:face_with_hand_over_mouth:

Ist interessant wie diese JPOP/KPOP Songs 1:1 so aussehen und so klingen wie westlicher Pop. Nur dass ich halt nichts verstehe und 12 Mal die gleiche Frau im Video ist.

Ja 2019 ist ziemlich auf westkurs seit blackpink und bts in Amerika Kohle machen^^

wieso ich den Post hier verlinke sollte wohl schon alles erklären^^
das Zeug ist echt widerlich :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch voll geil :beanwat:

Hat Schlotti dir schon vorher gesagt!

5 „Gefällt mir“

Als hätte @Schlotti Geschmack :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Sie mag Balkone :stuck_out_tongue: scnr

2 „Gefällt mir“

Balkone sind es auch einfach! Hoffentlich nie wieder eine Wohnung ohne Balkon!

Habe Angst vor morgen, richtig Angst. Ich hoffe, es wird nur halb so schrecklich.

2 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/ … yay… jemand hat sich krank gemeldet… also 1 Nachtdienst mehr nächste Woche… :partying_face:

:astonished:
Wait… … … das ist ja mal richtig scheiße, dass ich einspring und dann auch noch freiwillig!!!

@papier → Blödes kollegiales Stück Papier du…
:beanwat:/

Was ist denn morgen? :confused:

Montag :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Ein weiser Mann sagte einst: „Man sollte keine Angst haben vor Dingen, die man nicht vermeiden kann.“


Da bin ich gerade 25 geworden und schon gehts körperlich rasant bergab. Hab für meine Standardstrecke heute 5 Minuten länger gebraucht als sonst. :cry:
(Naja, liegt wohl eher daran dass ich mich am Nachmittag mit Schokolade vollgestopft habe :simonhahaa: )

5 „Gefällt mir“

Wirst du zum Esoteriker ausgebildet? :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend schon.

Das hätte ich dir gleich sagen können. Pfeffi ist in jeder Form und Farbe widerlich. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Berliner Luft ist ganz gut, aber Pfeffi ist auch nicht mehr meins. Früher hab ich davon echt viel getrunken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

The mankind goes before the dogs :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie weiterhin dieses widerliche Zeug trinkt, mit Sicherheit. :kappa: