Der Auskotzthread 3

Das andere Extrem ist schlimmer. :smiley: (und teurer)

2 „Gefällt mir“

Noch nicht, zum Glück. :smile:

Aber als ich gerade aufs Klo wollte wäre ich fast die Treppe runtergefallen. Ist mir auch noch nie passiert. Man wird alt. :frust:

@kuwin Naja, „Kampftrinker“ war ich jetzt nie. Mein Zustand gerade nach zwei Bier und nem kurzen ist aber auf jeden Fall neu. :smile:

finde ich immer super sympatisch :kappa:

4 „Gefällt mir“

Am besten noch wenn sie dabei in der Bahn sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber nur in großen Gruppen. Dann beschäftigen sie sich gegenseitig und stören weniger die anderen Fahrgäste. :kappa:

6 „Gefällt mir“

:beanrage:

3 „Gefällt mir“

leute die sich aufregen, wenn man in den spamthread reinspammt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Leute, die den Spamthread als Auskotzthread missbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Mein Husten wird einfach nicht besser, mittlerweile tut mir der ganze Brustkorb und die Leiste vom vielen Husten weh und die Nase fängt jetzt auch langsam an. Und mein Doc ist erst ab Montag wieder da. Ich sauf schon den Hustensaft wie aus nem Flachmann.

Und jetzt spackt auch noch mein Handy weiter rum. Ich kann im Auto über die Freisprech telefonieren, aber wenn ich Musik starten will, heißt es Gerät nicht gefunden :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Es gibt andere ärtzte, geh doch da hin

1 „Gefällt mir“

Dein Arzt müsste eigentlich eine Vertretung haben. Ich würde versuchen auf jeden Fall dahin gehen, nicht, dass du dir noch eine Lungenentzündung anlachst.

Gute Besserung weiterhin. :hugs:

1 „Gefällt mir“

@SoS ja gibt nen Vertretungs-Doc aber da war ich einmal und nie wieder. Erst geschlagene 3,5h Std im Wartezimmer sitzen um dann gesagt zu bekommen ist halb so Wild, damit kann man arbeiten gehen er stellt mir keine Krankmeldung aus. Hatte damals nur leichtes Fieber usw.

1 „Gefällt mir“

Okay, kann ich 100% verstehen. Dann würde ich schauen, ob du wen anderen noch erreichst. Es hört sich nämlich so an, als müsstest du zu Hause bleiben und dich ausruhen, sodass du es auch nicht verschleppst. Über Wochenende wird es nämlich nochmal schwieriger wen zu erreichen. Ggf. nochmal in der Apotheke nachfragen, ob sie irgendwas empfehlen können.

Inhalieren u.ä. hast du schon probiert? Ich fand das bei Hustattackten immer richtig gut.

Inhalieren will ich heute Probieren. Ist halt ein total trockener Husten, sprich nicht verschleimt oder so.

Gibt es nicht noch einen dritten artzt zu dem du gehen könntest?
Selbst wenn er etwas weiter weg ist, schaden kann es nicht, zumal ich es ei krankheiten immer ganz gut finde mal aus der immergleichen alltagsumgebung rauszukommen, die neuen eindrücke lenken nämlich vom kranksein ab :

1 „Gefällt mir“

Auf dem AB wird nur dieser eine Vertretungs-Doc genannt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich würde einfach versuchen, andere Praxen zu erreichen und da nachzufragen.

1 „Gefällt mir“

Die nacht habe ich überhaupt nicht pennen können :sweat:

Zeit totschlagen auf der Arbeit. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Same. :sleeping: