Der Auskotzthread 3

Richtig, dort sind schließlich nur schlafschafe :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, einzelne Experimente mit unterschiedlichen Ergebnissen und im Fall von STRG F auch noch schlecht gemacht. Wenn dir das reicht - bitte. Aber geht halt nicht über Aluhut-Status hinaus. „Ich sehe die Krümmung der Erde nicht, sie muss flach sein.“
Dazu müsste man größere Langzeittests mit sauberen Bedingungen machen. Was auch wirklich interessant wäre.

Außerdem ist wie immer die Frage: Da müssten so viele Leute dran beteiligt sein, dass da irgendjemand was sagen würde. Alexa und Google Home und Co. mussten ja schon scharfe Kritik hinnehmen. Hier in dem Fall lässt sich der Verdacht nicht verhärten. Und das die Daten andersweitig zusammengetragen und analysiert werden, streitet ja niemand ab.

2 „Gefällt mir“

Du machst eine Ausbildung! In Deutschland wird man als Azubi nicht reich!!?

Muss mir ja irgendwie die Zeit vertreiben, bis ich die Millionen von meinen Eltern erbe. Außerdem hab ich ein abgeschlossenes Studium, ja! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Du hast vorher studiert? Cool! Im gleichen Bereich wie deine Ausbildung oder was komplett anderes?

Ich hab Geowissenschaften studiert, die einzige Gemeinsamkeit ist also, dass beides naturwissenschaftlich ist :smile:

4 „Gefällt mir“

Ist ein nices Studienfach.

Bist also son richtiger Rocker :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig viele Steinwortwitze auf Lager, also pass bloß auf :smile:

4 „Gefällt mir“

Na irgendwas musst du ja im Studium gelernt haben!

3 „Gefällt mir“

Das Studium geht richtig stein. :kappa:

Zu forciert. :eddy:

1 „Gefällt mir“

An sich bestimmt, für mich wars leider gar nichts. Ich hatte zwar fachlich zum Glück keine Probleme und auch einen ziemlich guten Abschluss, aber es hat mich sehr unglücklich gemacht.

1 „Gefällt mir“

Nun bist du sicher glücklicher und dir fällt richtig ein Stein vom Herzen!

7 „Gefällt mir“

Tja, da Lösst sich gar nichts machen.

1 „Gefällt mir“

Ja, war aber ein steiniger Weg dahin!

4 „Gefällt mir“

Warum hast du dann nicht abgebrochen oder erst spät im Studium erkannt?

Naja. Son Studium abzubrechen ist schon ein schwerer Brocken. Da muss man sich felsenfest sicher sein!

7 „Gefällt mir“

Hab mich ganz einfach nicht getraut.

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist natürlich sehr doof.

Würdest du es heute anders machen?