Der Auskotzthread 3

für mich nicht

1 „Gefällt mir“

Jep, Herzer auch. :+1:t4:

Gut, dass wir das geklärt haben!

Antwort steht oben.

jup

1 „Gefällt mir“

Keiner kann so viel lesen wie du :smiley:

Nein, in letzter Zeit fiel es mir nur sehr auf, dass gerade User die regelmäßig hier sind ihre Bilder geändert habe. Ich schaue aber bei vielen nur noch auf die Bilder und erkenne sie dann auch so. Das verwirrt mich.

5 „Gefällt mir“

Echt? Logische Gründe? Das sieht man am Wechsel?

Und das nicht jeder alles sofort mitbekommt, ist doch auch klar und i.O. Ich habe @Morissa schon verstanden.

Ich lese eigentlich immer die Namen. Gerade @anon16191349 oder auch @boodee ändern den häufiger, sodass ich seitdem bewusster auf Namen schaue. Eigentlich wechseln ziemlich viele ihren Ava regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

Hallo!!! Meine Beiträge hier sind ja wohl bitte top-Tier content :hauke:

1 „Gefällt mir“

das ist aber auch ein wenig hochgegriffen. :simonhahaa: Ich glaube, das hier ist mein vierter… :smile:

Edit: eher fünfter… :nun:

2 „Gefällt mir“

Öfter als ich

1 „Gefällt mir“

Ah, @Esco hat auch einen neuen! (und einen sehr guten)

@boodee öfter als ich. Das wäre jetzt der dritte (ungezählt die Fehlerversuche zuvor :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Extra zu Halloween Five Nights at Krusty Krab.

Danach geht es zu alten Zurück war die Aussage.

Niemals!

3 „Gefällt mir“

Dabei hab ich meinen aktuell schon sehr lange :beansad:

Es ist schon ein wenig gruselig, dass du dir das alles merkst und man es anscheinend begründen muss.

Tatsächlich wollte ich meinen wechseln, da ich damals, in anderen Foren, immer einen halb weißen Ava hatte und ich damit anknüpfen wollte. Und Scribbles sind wegen Cy Twombly geil. Sonst such mir den Antrag raus und ich fülle ihn aus!

Kann ich nicht mehr einschätzen. @Leelo und @MaraLeaJade hatten auch lange einen anderen Ava. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus Gründen bin ich nun eine Biene. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst wem bestäuben? :thinking:

Oder stechen und dabei sterben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das auch. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das lässt @davkind so nicht durchgehen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du hast @Dedalos falsch geschrieben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“