Der Auskotzthread 3

Öfter als ich

1 „Gefällt mir“

Ah, @Esco hat auch einen neuen! (und einen sehr guten)

@boodee öfter als ich. Das wäre jetzt der dritte (ungezählt die Fehlerversuche zuvor :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

Extra zu Halloween Five Nights at Krusty Krab.

Danach geht es zu alten Zurück war die Aussage.

Niemals!

3 „Gefällt mir“

Dabei hab ich meinen aktuell schon sehr lange :beansad:

Es ist schon ein wenig gruselig, dass du dir das alles merkst und man es anscheinend begründen muss.

Tatsächlich wollte ich meinen wechseln, da ich damals, in anderen Foren, immer einen halb weißen Ava hatte und ich damit anknüpfen wollte. Und Scribbles sind wegen Cy Twombly geil. Sonst such mir den Antrag raus und ich fülle ihn aus!

Kann ich nicht mehr einschätzen. @Leelo und @MaraLeaJade hatten auch lange einen anderen Ava. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus Gründen bin ich nun eine Biene. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du willst wem bestäuben? :thinking:

Oder stechen und dabei sterben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das auch. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das lässt @davkind so nicht durchgehen! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Du hast @Dedalos falsch geschrieben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der hat auch einen neuen. :smiley:

Ja, ich kann Morissa immer besser verstehen. :smile:

Aber er verübt ständig Mordanschläge im Spam Thread auf mich. Wegen der Biene. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dann ändere es zu ner Hornisse und stech ordentlich zu :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SoS Willst du mich eigentlich ärgern? :beanrage:’/

1 „Gefällt mir“

ich bleibe dabei: profilbildwechsel, die den wiedererkennungswert zerstören, gehören verboten :beanwat: /

6 „Gefällt mir“

Ich habe die Bestätigung und den Änderungsantrag an und von @davkind. :beanomg:

Keine Sorge, mich erkennt man weiterhin an Kritik Beiträgen in RB Threads. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat sich mein Handy über Nacht selbst gehardbricked. Ab und an leuchtet mal die LED und es vibriert, aber der Bildschirm bleibt schwarz und auch sonst passiert nichts. Und die recovery tools, die im Internet so verfügbar sind, lassen sich aus mir nicht bekannten Gründen aktuell nicht runterladen. :beansad: Und das ausgerechnet jetzt, wo ich mein Handy relativ dringend brauche.

1 „Gefällt mir“

Alter, dieser Vermieter ist ein noch größeres Arschloch als ich mir jemals vorgestellt habe.

Wir hatten ja einen der sich das Zimmer angesehen hat und dann erst zugesagt, später dann aber doch abgesagt hat. Jetzt schickt der Vermieter dem ernsthaft eine Rechnung über 130€ deswegen. Und zwar 75€ für den Mietvertrag (der einfach nur ein Vordruck ist in den er ein paar Daten einträgt) und 55€ für die Besichtigung (bei der der Vermieter nichtmal anwesend war). Was für ein elender Wichser.

5 „Gefällt mir“