Der Auskotzthread 3

wenn ihr mit Topfpflanzen nicht klar kommt sollte dein Kollege sich erst recht keine Katze anschaffen :thinking:

Wenn es danach ginge, dürften deutlich mehr Leute keine Kinder haben. :smiley:
Die meisten Leute denken bei Pflanzen nicht nach. Vermutlich meinte es wer gut, die Topfpflanze „stärker zu gießen“, wegen langen Wochenende.

Wobei Fäule deutlich früher stattfindet, bevor es gemerkt wird.

@NaMaMe ich hätte gesagt, dass der Duft zusätzlich von abgestandenen Wasser kommen kann.

Leute die Kinder wollen, sollten erst mal 5 Jahre einen Hund haben müssen.
Wenn der dann nach 5 Jahren nicht wohlerzogen etc ist, dürften sie auch kein Kind haben.

Aber das wäre extrem grausam den Hunden gegenüber :wink:

Blödsinn.

8 „Gefällt mir“

Immerhin gab’s immer frisches Wasser. Anders als Katzen können Pflanzen nur nicht selbst entscheiden wann genug ist.

@SoS nee da war kein stehendes Wasser. War einfach die Pflanze die so gestunken hat

Meine Nachbarn von unten tun mir so leid. Ihre kleine Tochter ist in der “Ich schreie/kreische einfach lautstark, weil ich meinen Willen bekommen will” Phase. Man hört sonst gar nichts, aber wenn die Kleine mal ihre 5 Minuten hat, hört man auch die Verzweiflung der Eltern.

2 „Gefällt mir“

Klingt danach als bräuchte das Kind ne Ice bucket Challenge :sweat_smile:

Dieses Kreischen nervt mich am meisten und ich sitze eine Wohnung über denen. Ich will nicht wissen, wie die Ohren der Eltern danach klingeln. :simonhahaa:

Iwann ist der Tinitus lauter :sweat_smile:

Es gibt so eine Die Dinos Folge, wo das Baby seinen 2.Geburtstag feiert und die Oma zur Mutter meint, dass sie für ein Jahr erstmal weg ist. Die Eltern hatten nämlich für die Zeit zwischen dem 2. und 3. Geburtstag der anderen beiden Kindern keinerlei Erinnerung mehr, weil es so schrecklich war. :smiley:

Daran muss ich immer denken, wenn ich Kreischen höre. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man vorher keinen 5-Jahres-Test-Hund hat

5 „Gefällt mir“

Dem kannst du aber kein iPad in die Pfoten geben!

1 „Gefällt mir“

Können schon, bringen tuts nur nix :sweat_smile:

Biorhythmus komplett im Arsch, danke für nichts Zeitumstellung…

1 „Gefällt mir“

du wachst eine stunde früher auf und gehst 1 stunde später schlafen, wenn du den unflexibelsten biorythmus ever hast.

“biorythmus komplett im arsch” ist noch weit entfernt.

3 „Gefällt mir“

Ah, du kennst also meinen Biorythmus. Willst du mir nicht die nächsten Lottozahlen sagen? Btw wie war es damals so als du ans Kreuz genagelt wurdest? :upside_down_face:

Diese drecks einstellbaren Backbleche, wie oft sich der dieser Müll einfach umstellt. Es ärgert mich gerade besonders, da ich eigentlich zwei Backbleche im Ofen hatte und natürlich das darüber, in das darunter gefallen ist. Warum auch 32 Teile haben können, wenn es auch 16 sein können.

Ich hasse diese Drecksbleche einfach nur. Wäre zu viel verlangt gewesen, hätten die Vormieter die eigentliche Backbleche nicht mitgenommen, wenn sie schon den Ofen hier lassen.

1 „Gefällt mir“

egal wie dein biorythmus ist, er hat sich nur um eine stunde verschoben.

lottozahlen hab ich gestern im f1 thread vorhergesagt!

3 „Gefällt mir“

Was ist der Zweck von den Teilen?
Backe seit 10 Jahren und habe sowas noch nie gesehen :wink:

Ausser man hätte mehrere verschieden große Backöfen?

Backlbleche kriegst doch extrem billig, oder sogar von Ebay Kleinanzeigen für quasi umsonst.

Wenn die Vormieter bzw. die ehemaligen Besitzer des Backofens, die richtigen Backbleche mitnehmen.
Naja, dienen wohl dazu, dass man sich nicht neue kaufen muss, wenn man sich einen anderen Ofen besorgt.

€: Oder das, was Mitzila sagt

Definiere extrem billig. Die Dinger jetzt haben auch nur 5€ gekostet. Aber nach der Aktion heute, messe ich den scheiß Ofen aus und hole eines am Stück, sofern es die Größe gibt. Auch egal, wenn in den nächsten 3 Monaten ein neuer Ofen kommen sollte.