Der Auskotzthread 3

Meine Freundin kriegt da immer die Krise, weil dieser unterschwellige Eukalyptusgeruch sie fertig macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Server spielt der? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

auf einem voller Viren :wink:

Ich kenn jetzt die Umstände nicht (vllt hast du mal darüber hier erzählt), aber vllt braucht deine Familie einfach noch etwas Zeit? Natürlich sollte sie dich im Idealfall von Anfang an unterstützen und ein Outing sollte gar nicht erst ein Thema sein, aber gerade bei den Generationen, die älter sind als wir, ist es halt leider nicht so. Ich kenn Fälle, wo die Eltern den Kontakt komplett abgebrochen hat, weil es ihrem Ansehen und dem der Familie schadet (ich glaub, meine wär da genauso…) und dann gibt es Familien, die sich am Anfang sehr schwer tun, aber über die Monate oder vllt auch Jahre so langsam damit zurecht finden.

Ich hoffe, deine Familie wird sehen, dass du dadurch kein schlechterer Mensch bist und es kein bisschen schlimm/peinlich oder sonst was ist, wenn man jemanden in der Familie hat, der irgendwie „anders“ ist. Fühl dich gedrückt, oki? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben die mir auch noch ausgerechnet das Auto vom Niederlassungsleiter vom Autohaus hier zum Waschen gegeben. Naja. Bin ja eh schon gekündigt. :simonhahaa:

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Bepanthen. (Ich klinge wie meine Mutter. :smiley: )

damit die Ticketpreise wieder hochgejubelt werden :smiley:

dann muss ich wohl nächste mal Bahnfahren nen Kleinkredit aufnehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

meine nichte noch nicht ganz im Haus …ich hab kein Hunger …weiß aber noch nicht mal was es gibt und will wieder direkt TV gucken …ohne uns … schade kleine ratte …

Bepanthen ist viel zu teuer. Panthenolsalben von anderen Herstellern tun es auch :point_up:

Alles schon getestet. Bleibe bei Bepanthen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei schnupfen ein großer Freund von japanischem Heilpflanzenöl unter die Nase.

Sollte man aber bei empfindlicher Haut meiden. Meine Freundin hat da mal ne Stunde lang rumgejammert nachdem ich ihr das empfohlen hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kühlschrank sauber machen und Gefrierfach enteisen sind richtige Driss-Aufgaben. Aber jetzt endlich durch damit! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Heute mit einer Freundin ausgemacht dass wir was essen gehen. Hatte heute gegen 15 Uhr 18 Uhr vorgeschlagen da müsste ich mich nicht hetzen, sie meinte das ist ihr fast schon zu spät weil sie nur bis halb 8 Zeit hat.

Hatten uns ausgemacht ich meld mich sowie ich am weg bin da ich ca 45 Minuten ins Lokal brauch das bei ihr ums eck ist. Gesagt getan, kam aber keine Antwort, jetzt bin ich seit 10 Minuten im Lokal, kam ein Anruf dass sie frühestens um 18 Uhrda sein wird da sie erst am weg zurück in die Stadt ist…

6 „Gefällt mir“

Ein Zeitraum wie 15-18 Uhr würde mir nicht im Traum einfallen. Darauf kann mans vielleicht ne Woche vorher eingrenzen, aber am Tag des Treffens muss für mich der Zeitraum schon konkret feststehen.
Sonst sitzt man nämlich am Ende so da, wie du jetzt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das liegt aber an mir. Ich kann meist erst am selben Tag sagen wann/ob ich kann, leider. Ausgemacht war seit Freitag Montag spöter Nachmittag/früher abend

Na aber es war doch gar kein Zeitraum. Sie haben um 15 Uhr ausgemacht, dass sie sich etwas vor 18 Uhr treffen wollen.

4 „Gefällt mir“

Also grundsätzlich würde ich auch nicht 3 Stunden zu Hause hocken wollen um dann “wie bestellt” da zu sein, wenn die andere Person dann gerade kann.

Aber sie hätte ja zumindest kurz bescheid geben können, dass sie jetzt doch in die Stadt geht und ihr später dann lieber wäre^^

2 „Gefällt mir“

Dank dir erst gecheckt, wie es richtig gemeint war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, voll falsch gelesen. Sorry @anon16191349 :sweat_smile: