Der Auskotzthread 3

Vorhin so:
“Wir sind über der Zulassungsgrenze belegt, Reisende Richtung bla können auch den Zug gegenüber nehmen”
Warten

Jetzt grad so:
“An der nächsten Station müssen wir halten um hoffentlich(!) ein technisches Problem am Zug zu lösen”
Warten

Ob NaMaMe heute noch in ihrer Heimatstadt ankommen wird, erfahren Sie in der nächsten Folge “Abenteuer Geschäftsreise”

8 „Gefällt mir“

Ist wenigstens deine neue Arbeitskollegin dabei, damit du dich spannend unterhalten kannst? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nein, die ist in ihrer Heimatstadt geblieben :slight_smile:
Aber wir stehen irgendwo in der Heide an nem Gleis und warten auf die Weiterfahrt also vielleicht will Gott mich heute einfach leiden sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, hab ich nicht. Aber ich höre mich grad um ob jemand sowas hat und es morgen einfach mitbringen kann. Ist ein Sportturnier…da sollte ja einer so ein Kabel evtl. haben?!

1 „Gefällt mir“

Bestimmt stört das örtliche 5G-Netz die weiterfahrt.

3 „Gefällt mir“

Schau doch mal ob da jemand in der Gegend aus dem Forum wohnt, dann kannst du dir vllt. einen leckeren Döner oder sowas zum Fenster bringen lassen :grin:

Ist in fast jedem Auto. Nun ja, war zumindest früher so, vllt. sparen da neuere Autos auch dran…

Wenn ich das Fenster des ICE einschlage, habe ich das dumpfe Bauchgefühl, dass sich die Weiterfahrt noch mehr verzögert :joy:

EDIT:

Okay, wow. uns wurde gerade der grund für die verzögerung genannt und nun… siehe oben. Jemand hat bei Anfahrt versucht(?) ein Fenster einzuschlagen und die Notentriegelung einer Tür gelöst, sodass der Zug mit geöffneter Tür nicht mehr weiterfahren wollte. Vermutlich weil er noch schnell aussteigen wollte,

Jesus Christ. Penner gibts

6 „Gefällt mir“

Für einen Döner!
Und die Schlagzeile in der Bild:

Irre schlägt Scheibe im ICE für einen Döner ein! Dabei faselte sie die ganze Zeit von Echsenmenschen und flachen Scheiben!

DO IT!

Edith liest grad dein Edith…
:nun:
ICH WARS NICHT! Das war nur eine dumme Idee! Niemand hat gesagt tu was Gonnagle tut! Das sollte niemals jemand tun! Niemals, hört ihr!

6 „Gefällt mir“

Du hast scheinbar schon inspiriert bevor du das überhaupt geschrieben hast. Durchtrieben!

1 „Gefällt mir“

Also nicht in meinem Auto und auch nicht im Auto von meinem WG Mitbewohner…

Also die Qualität beim Bäcker wird auch immer schlechter und teurer.
2 Käse-, 2 Rosinen- und ein Vollkornbrötchen für 4,65€ :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich bin echt froh, dass ich nen wirklich guten bäcker, der vor allem frisch direkt am laden backt, in meiner nähe gefunden habe. allerdings muss ich dafür jetzt auch samstags immer früher aufstehen, um noch was zu bekommen :beansad:

die meisten bäcker verkaufen wirklich nur noch presspappe zu völlig überhöhten preisen.

3 „Gefällt mir“

Son Kabel kriegste an jeder Tanke zur Not. Ist besser immer eins dabei zu haben.

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Das sagte man mir vorhin via Facebook auch…war dann bei meiner Stammtanke hier nebenan und die hatten keins. :see_no_evil: Werd ich mal am Zielort gucken müssen. Falls ich es bis dahin schaffe.

Aber wenn die Batterie wirklich zusammengebrochen ist, das auto also rein über die lichtmaschine seinen strom kriegt, kann vieles kritisch sein, je nach lichtmaschine.

Als meine Batterie mal zusammengebrochen war, bin ich zb die 4km zu einer Werkstatt (ja ich hätte auch im baumarkt kaufen können, aber da hab ich dann kein werkzeug um sie auf dem parkplatz einzubauen) und hab dabei ausversehen mal das licht eingeschaltet (oder vielleicht war es auch was anderes) auf jeden fall spielt auf einmal das armaturenbrett disko weil auf einmal nichts mehr genug strom kriegt.

Gerade jetzt wo es abends eben auch dunkel ist und regnet etc, ist es also da nicht so leicht nur rein mit kaputter batterie zu fahren, selbst wenn das auto noch läuft.

Das der Vorteil einer Großstadt. Bin zur Zeit bei meinen Eltern aufm Dorf und da sind die ganzen kleinen guten Bäcker leider pleite gegangen :beansad:

hier ist es leider kaum besser. das meiste sind auch großbäcker oder ketten :beansad:

Zur Not geht auch ein Springseil. :kappa:

In österreich ist es eher umgekehrt, dass in der großstadt durch die konkurrenz die „lokalen“ bäcker gestorben sind und alle nur noch fertigteig verwenden.

Am land findet man eher noch kleine „richtige“ bäcker