Der Auskotzthread 3

Die sollen gefälligst am Wochenende demonstrieren! :beanwat:

Und auf ihren verdammten Feldern bleiben!

1 „Gefällt mir“

Ja :angry: aber muss schon sagen , dass es ach ganz lustig aussah die Traktoren auf der Hauptstraße fahren zu sehen…Aber ansonsten…nun

2 „Gefällt mir“

Fands witzig dass die CDU/CSU hier solidarisch ist, aber bei FFF meint die sollen das am WE machen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fridays for Feldarbeit! :beanwat:/

14 „Gefällt mir“

Naja diese Demo ist ja auch gegen Umweltschutz und nicht dafür :wink:

3 „Gefällt mir“

Dienstag die Drecksarbeit dort drüben am Dinkelfeld

DdDddAD!

2 „Gefällt mir“

Ftfy, perfekte Alliteration :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ahhh, das macht Sinn. :grin:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eine unnötige Verallgemeinerung. Gibt solche und solche Bauern.

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist ja auch nicht jede Woche über viele Monate hinweg, da haben die Leute nämlich keine Zeit für, die arbeiten nämlich im Gegensatz zu den meisten Leuten auf einer normalen FFF-Demo.

Das ist doch nicht richtig. In manchen Fällen ist es aber vielleicht auch nicht so einfach sehr umweltschonend zu arbeiten.
Bitte nur noch per Hand und mit der Sichel ernten! Das kostet der Kopfsalat aber bald 10 Euro.

2 „Gefällt mir“

Hast Recht. Unnötige Emotionen von mir reingebracht.

1 „Gefällt mir“

FC BAYERN…STERN DES SÜÜÜÜDENS…:face_with_hand_over_mouth:

Ein Milchbauer spricht und ärgert sich über die Grünen. Viele Milchbauern hätten auf Bio umgestellt und müssen jetzt ihre Milch zu konventionellen Preisen verschleudern, sagt er. Und er ärgert sich über Vorwürfe, dass Bauern ihre Tiere nicht gut halten. “Unsere Kühe haben Namen”, sagt er.

Vom Tagesspiegel Ticker. Wow, was für eine Argumentation. Fast alle Menschen haben Namen. Schießen sich trotzdem manchmal über den Haufen und behandeln sich nicht gegenseitig gut.

Naja, das argument ist eben: „wir haben zu unseren kühen eine so gute beziehung, dass wir ihnen namen geben, wohingegen die massentierhaltung in dänemark nicht mal wissen wie viele kühe sie gerade im stall haben“

1 „Gefällt mir“

A-001, A-002, A-003? :eddyclown:

Sind das nicht Flugzeuge?

Flugzeuge, Kühe - das sind doch alles bürgerliche Kategorien.

2 „Gefällt mir“

Leute, die mittig vorm Eingang des Zugs stehen bleiben und glauben einsteigen zu können, wenn 20 aussteigen wollen und nicht an denen vorbei können! :angry:

3 „Gefällt mir“