Der Auskotzthread 3

Im Sommer schon aus Prinzip nicht!:smile:
Aber ein Shirt werd ick mir dann doch mal anziehen.Wird nicht wärmer hier…

Freu mich ja auch wieder auf Winter.Da kann es von mir aus auch richtig schön kalt werden.So tagsüber bei -15°C ist schon geil.Aber doch bitte nicht im Sommer!:weary:

Hier ist halt leider irgendwie kein Sommer mehr. :ugly: ne Stunde bis Mittag und immer noch ranzige 18° :eddyugh:

Nein. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das Problem nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es warm. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh doch!:beangasm:
Aber so einen Winter werden wir wohl nicht mehr so oft erleben dürfen.

Aber dafür haben wir jetzt Sommer mit fast 40°C.
Man kann halt nicht alles haben.:sweat_smile:

Zuhause kein Netz, Vodafon sagt es müsste aber gehen :simonhahaa: nach längerem Diskutieren kommt nun heute doch ein Techniker um 15 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Gut. Ich dachte schon, der Kaffee wäre kaputt.

Hätte heute besser im Bett bleiben sollen…
Gerade beim baden super ungünstig eingeschlafen und jetzt tut mir die rechte Schulter mega weh und ick kann meinen Kopf kaum drehen.
Danach in die Küche gegangen um das Geschirr wegzuräumen.fällt mir ein Messer auf den Fuß.Natürlich gleich nachgeguckt und bis auf ein kleinen Schnitt,der kaum geblutet hat,sah alles gut aus.Also weiter Geschirr eingräumt.Und als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht,läuft mir auf einmal die Suppe aus dem Fuß…
Jetzt darf ick noch die Böden in der Küche,Bad und Flur sauber machen.Dabei hab ick doch erst am Freitag alles gewischt.:roll_eyes:

Ick beweg mich heute kein Stück mehr!:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vodafon ist der dümmste laden der Welt.

War nun der Techniker da, sehr pünktlich und ist erst mal in den Keller, hat dort 10 min gearbeitet und kam dann hoch.
Er hat im Keller mal alles neu eingestellt, da war wohl seit 6/7 Jahren keiner mehr dran, müsste eigentlich mal regelm. gemacht werden. Okay gut das jetzt wieder läuft.
Frag ich denn Techniker noch, ob wir deswegen auch immer wieder mal Episoden von sehr schlechten Internet hatte und er sagt, ja wirds wohl auch gewesen sein. :facepalm::facepalm::facepalm:
Jedes mal Vodafon angerufen und nie sind die auf die Idee gekommen ein Techniker zu schicken, obwohl mein Freund öfters fragte ob es nicht an dem Hausverteiler liegen kann.

Bin so froh das ende Oktober Schluss ist mit dem Saftladen.

3 „Gefällt mir“

Ich wüsste jetzt aber auch nicht was man am hausverteiler einstellen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Seit heute ist mein Hintergrundbild weg. Bitte was war das für ein verfxxxtes Windoof Update… -_-

Selbstzerstörungsmodus

3 „Gefällt mir“

Ja ist das falsche Wort gewesen, Hausanschluss eben.

1 „Gefällt mir“

Ah da konnte ich noch nie reingucken, bin ja kein fernmeldeheini :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

bist ja auch kein medchen

image

1 „Gefällt mir“

Niemals unnötig neustarten :point_up:

Hab hier auch grad was in der Leitung… Nene, lass mal Windoof, ich schick dich nur ruhen!

Naja Updates machen schon sinn, dachte eigentlich ich hab das aktuelle bis ich eine Meldung bekommen hab dass der SUpport sonst wegfällt wenn ich nicht bald ein Update mache. :sweat_smile:

Nicht bei Windows… :wink:

Dass die ihren Kunden drohen müssen ist auch eine Sache für sich… :grin:

Leider zum Zocken ohne Aufwand kaum eine andere Wahl…
Auf den Laptop kommt zum Arbeiten aber wieder Linux, das läuft und läuft und läuft einfach herrlich einfach :seufz:

Naja schon. Auch wenn sie jedesmal wieder was verkacken ist es für die Systemsicherheit schon wichtig^^

2 „Gefällt mir“