Im Sommer schon aus Prinzip nicht!
Aber ein Shirt werd ick mir dann doch mal anziehen.Wird nicht wärmer hier…
Freu mich ja auch wieder auf Winter.Da kann es von mir aus auch richtig schön kalt werden.So tagsüber bei -15°C ist schon geil.Aber doch bitte nicht im Sommer!
Hätte heute besser im Bett bleiben sollen…
Gerade beim baden super ungünstig eingeschlafen und jetzt tut mir die rechte Schulter mega weh und ick kann meinen Kopf kaum drehen.
Danach in die Küche gegangen um das Geschirr wegzuräumen.fällt mir ein Messer auf den Fuß.Natürlich gleich nachgeguckt und bis auf ein kleinen Schnitt,der kaum geblutet hat,sah alles gut aus.Also weiter Geschirr eingräumt.Und als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht,läuft mir auf einmal die Suppe aus dem Fuß…
Jetzt darf ick noch die Böden in der Küche,Bad und Flur sauber machen.Dabei hab ick doch erst am Freitag alles gewischt.
War nun der Techniker da, sehr pünktlich und ist erst mal in den Keller, hat dort 10 min gearbeitet und kam dann hoch.
Er hat im Keller mal alles neu eingestellt, da war wohl seit 6/7 Jahren keiner mehr dran, müsste eigentlich mal regelm. gemacht werden. Okay gut das jetzt wieder läuft.
Frag ich denn Techniker noch, ob wir deswegen auch immer wieder mal Episoden von sehr schlechten Internet hatte und er sagt, ja wirds wohl auch gewesen sein.
Jedes mal Vodafon angerufen und nie sind die auf die Idee gekommen ein Techniker zu schicken, obwohl mein Freund öfters fragte ob es nicht an dem Hausverteiler liegen kann.
Bin so froh das ende Oktober Schluss ist mit dem Saftladen.
Naja Updates machen schon sinn, dachte eigentlich ich hab das aktuelle bis ich eine Meldung bekommen hab dass der SUpport sonst wegfällt wenn ich nicht bald ein Update mache.
Dass die ihren Kunden drohen müssen ist auch eine Sache für sich…
Leider zum Zocken ohne Aufwand kaum eine andere Wahl…
Auf den Laptop kommt zum Arbeiten aber wieder Linux, das läuft und läuft und läuft einfach herrlich einfach :seufz: