Der Auskotzthread 3

Die Macht sowas ähnliches :smile:
Ich will nicht alles erklären müssen :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Dann inside hier nicht so krass! :colinmcrage:

Ich hab beides verstanden falls das hilft. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann geh ich zu bonjwa als whistleblower^^

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

2 „Gefällt mir“

Die schicken dich wieder weg, weil du wirres Zeug redest! :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Ich pendle zu uni, um 8 da sein heißt für mich vor 6 aufstehen.

In meiner ersten Lehre musste ich 7 Uhr in der Berufsschule sein, 1 Stunde Fahrt mit Bus, fährt auch nur jede Stunde und leider immer halb, also musste ich 3 jahre lang 4:30 aufstehen damit ich den Bus 5:30 zu bekommen um 7uhr da sein zu können ^^

1 „Gefällt mir“

nur weils shlimmer geht ist um ca. 5:40 aufstehen noch lange nicht geil.
zumal ich um die zeit nur bedingt aufnahme fähig bin, großartige zeit für ne bildverarbeitungs vorlesung :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Die Jugend von heute ist zu verwöhnt :older_man:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, die erwachsenen wie ich müssen noch wirklich leiden :smile:

1 „Gefällt mir“

jaaa…Mensa werd ich mir wortwörtlich dieses Semester auch reinstopfen müssen :confused:

Ich habe die Preise da irgendwann nicht mehr ertragen. Da essen nur Studenten günstig, der Rest zahlt dreiste Preise. Nach 2 jahren Salat und Nudelgerichten hatte ich keine Lust mehr. :ugly: Letztere waren günstig und man stand zur Abwechslung mal keine halbe Stunde dafür an.

Ja, aber ich bin ja Student. Und nehm das auch ganz gerne mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Namen gehört!!! :Please
Zum Glück gibt der Kalender das Meiste vor. Aber lies mal nen Kalender Korrektur… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Dann schick mir mal einen zu^^

Ich wollte Divinity original sin 2 spielen. Schön über Nacht den Download angemacht. Und jetzt gerade geschaut: noch 9 Stunden. :sob:. Ich wollte doch heut schön zocken, den ganzen Tag, weil mein Freund auf Junggesellennabschied ist und ich seit langem alleine. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Mir tut die ersten zwei Stunden jeden Tag immer alles so unglaublich weh :sob: Hoppel lang wie ne alte Frau, dann geht es irgendwann wieder. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Vieleicht schlechte Matratze und oder unruhiger Schlaf.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, nervige Standardfrage, aber machst du Sport? Wenn Ja welchen und was hat deine Matratze gekostet?