Die Macht sowas ähnliches
Ich will nicht alles erklären müssen
Dann inside hier nicht so krass!
Ich hab beides verstanden falls das hilft.
Irgendwann geh ich zu bonjwa als whistleblower^^
Die schicken dich wieder weg, weil du wirres Zeug redest!
Ich pendle zu uni, um 8 da sein heißt für mich vor 6 aufstehen.
In meiner ersten Lehre musste ich 7 Uhr in der Berufsschule sein, 1 Stunde Fahrt mit Bus, fährt auch nur jede Stunde und leider immer halb, also musste ich 3 jahre lang 4:30 aufstehen damit ich den Bus 5:30 zu bekommen um 7uhr da sein zu können ^^
nur weils shlimmer geht ist um ca. 5:40 aufstehen noch lange nicht geil.
zumal ich um die zeit nur bedingt aufnahme fähig bin, großartige zeit für ne bildverarbeitungs vorlesung
Die Jugend von heute ist zu verwöhnt
Das stimmt, die erwachsenen wie ich müssen noch wirklich leiden
jaaa…Mensa werd ich mir wortwörtlich dieses Semester auch reinstopfen müssen
Ich habe die Preise da irgendwann nicht mehr ertragen. Da essen nur Studenten günstig, der Rest zahlt dreiste Preise. Nach 2 jahren Salat und Nudelgerichten hatte ich keine Lust mehr. Letztere waren günstig und man stand zur Abwechslung mal keine halbe Stunde dafür an.
Ja, aber ich bin ja Student. Und nehm das auch ganz gerne mit
Hab meinen Namen gehört!!! :Please
Zum Glück gibt der Kalender das Meiste vor. Aber lies mal nen Kalender Korrektur…
Dann schick mir mal einen zu^^
Ich wollte Divinity original sin 2 spielen. Schön über Nacht den Download angemacht. Und jetzt gerade geschaut: noch 9 Stunden. . Ich wollte doch heut schön zocken, den ganzen Tag, weil mein Freund auf Junggesellennabschied ist und ich seit langem alleine.
Mir tut die ersten zwei Stunden jeden Tag immer alles so unglaublich weh Hoppel lang wie ne alte Frau, dann geht es irgendwann wieder.
Vieleicht schlechte Matratze und oder unruhiger Schlaf.
Ich weiß, nervige Standardfrage, aber machst du Sport? Wenn Ja welchen und was hat deine Matratze gekostet?