Der Auskotzthread 3

Na das Volumenlimit, das jetzt auch bei den Internetanschlüssen zuhause Einzug hält.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch grad nen Neuvertrag bei o2 abgeschlossen, da hatte man aber noch die Wahl ob Tarif mit Drosselung ab 300 gb/mtl oder ohne.

Die Verträge mit Datenvolumen sind aber richtig neu. Ich hab meinen ja erst vor 2-3 Monaten gemacht, da gabs das noch nicht.

Was ist das denn für ne scheisse. Oh man die werden immer dreister…

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht auch nur so ein Vodafone Ding. Die haben Kabel Deutschland übernommen und versuchen mir seit dem ihre neuen Verträge mit Drossel anzudrehen.

Hab ja auch Vodafone

Liest sich auf ihrer Homepage anders
https://www.vodafone.de/dsl/dsl-drosselung.html

Ok, vielleicht habe ich in ihrem (sehr) Kleingedruckten nur was verwechselt.

1 „Gefällt mir“

Bin auch bei Vodafone und hab keine Drosselung des DSL egal wie viel ich verbrauche.

1 „Gefällt mir“

Joa, habe auch Vodafone, Vertrag im März abgeschlossen, da wurden auch nur Flatrates angeboten :man_shrugging:

Hab auch eine 200er Leitung :upside_down_face:

Dich hassen wir auch!

5 „Gefällt mir“

Nebenan geht die Kirchweih über ins Mallorca-Gedächtnis-Fest mit Liedern wie “Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda?”

5 „Gefällt mir“

Party hard :ugly:

Endlich wieder Kerwa!

2 „Gefällt mir“

Nicht nachtreten!

3 „Gefällt mir“

Der hat kurz gedauert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Krümmel hat Bauchschmerzen gehabt und 13 Stunden nicht geschlafen. Macht mich immer selber total fertig, ihn so leiden zu sehen. Einfach nicht schön. :slightly_frowning_face: mein Mann hat auch noch Nachtschicht die Woche :woman_shrugging:
Jetzt schläft er aber endlich und ich hoffe das er jetzt ein bisschen Schlaf am Stück bekommt

10 „Gefällt mir“

Ich glaub die Klausel mit den Drosseln gibt’s schon länger, wird aber noch nicht angewendet.

1 „Gefällt mir“

Mama Lauda!

Schaue ab und zu nen Fifa Youtuber der das Lied immer feiert und hatte davon schon sehr unangenehme Ohrwürmer -.-