Der Auskotzthread 3

schade, wäre der anruf auf band, wäre es genug für ne Klage wegen Diskriminierung aufgrund von Geschlecht.

So steht man beweislos da.
Höchstens man hat eh Rechtsschutzversicherung, könnte man es mal probieren.

Dann ne Ladung Zucker ins Öl, gebet sagen und himmeln.

Ne Scherz, klappt eh nicht, hat bei uns im Rot kreuz einer probiert

Auf Band funktioniert eh nicht mehr sonderlich lang, wenn es so weiter geht mit den generativen neuralen Netzen. Heutzutage kannst du per se schon täuschend echt eine Stimme fälschen.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist extrem scheisse aber einfach nur Kopf hoch und Daumen drücken das es das gewesen ist. Aber es klingt doch erstmal super, alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Wir reagieren mit schwarzem Humor und gehen einfach mal davon aus, dass alles bald wieder okay ist.

3 „Gefällt mir“

Dafuq? Was machst du?

Hätte ich damals mit meinen 20 Jahren eh nicht gemacht. Und heute würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, da mir so ein Vermieter eh den Buckel runterrutschen darf.

2 „Gefällt mir“

Montage ^^

Und dann? Worauf willst du klagen? Dass du die Wohnung bekommst? Na viel Spaß dann mit deinem neuen Vermieter.

Das ist natürlich Assi. Aber warum erzählt der Vermieter das überhaupt? Hätte einfach gesagt der andere Bewerber scheint ihm geeigneter, er ist dir ja keine Rechenschaft schuldig.

Die Maklerin ist ja hier nur Bote und nicht Absender. Dem Vermieter kann man ja daurch nichts nachweisen, wenn er es einfach abstreitet.

Keine Ahnung, ich war da ja nicht dabei. :wink:
Aber das sagte er wohl der Maklerin, als er ihr seine Entscheidung mitteilte.

1 „Gefällt mir“

Montage? Mit einmal in der Woche Fahren kommt man nicht auf 500k km :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gebt uns Taxifahrern halt was zu tun, Mensch! :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist unbezahlbar. Muss ich leider zu oft in Anspruch nehmen. Da zahle ich für eine 10km-Fahrt (dauert bei uns nachts knapp 10 Minuten) gerne mal um die 40 Euro.
Das Netz ist bei uns leider nicht so ausgeprägt. Bei Festivitäten bei denen jeder ein Taxi haben möchte wartet man gerne mal 2-3 Stunden und muss sich dann fast um den Platz prügeln.

Medienwissenschaften studiert?:kappa:

Midgar ist Rennfahrer \:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Dann wäre man Pantherjäger oder so. Ayooo trööt trööt

1 „Gefällt mir“

Ja meine Stunden gelten immer noch.

Dafuq!? Bei uns wär’s die Hälfte. o_O

Ansonsten, klar, Taxifahren ist ein Luxusgut, würde auch ich nicht ständig nehmen.

Mit Wartezeiten bei Dorffesten etc. hier nicht anders. Manchmal kommen bei 10 Minuten Fahren direkt 10 Anfragen rein.

Wurde zum Glück auch mit abgebrochenem Pädagogik-Studium eingestellt. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Also ich bin ehrlich, ich würde meiner Familie nen Vogel zeigen :sweat_smile: gerade wenn du dir schon sicher bist es nicht zurück zu bekommen

3 „Gefällt mir“